Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamie2911 am 08.06.2013, 15:23 Uhr

Einnistungsschmerzen??

Hallo
ich weiss ist vielleicht eine blöd frage aber ich bin mir irgendwie unsicher. Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht da die regel ausblieb. Der zweite strich war nur gaaaanz schwach zu sehen. Ich habe auch im unterleib ein ziehen das ich nicht zuordnen kann. Da ich mir so unsicher war hab ich noch einen test gemacht der wieder positiv war.

Nur woher kommen die schmerzen? Sind einnistungsschmerzen real oder könnte es doch was anderes sein?

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsschmerzen??

Antwort von kitkat170583 am 08.06.2013, 16:50 Uhr

eingenistet ist es eigentlich schon. das sind normale dehnungsschmerzen der gebärmutter. da unten verändert sich halt alles. hatte bis zur 20 ssw täglich irgendwelche wehwehchen von druck über ziehen bis hin zu stechen. danach nicht mehr täglich aber hier und da zwickt es halt. ist vollkommen normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen??

Antwort von mf4 am 08.06.2013, 16:51 Uhr

Wenn du schon überfällig bist müsste die Einnistung längst passiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen??

Antwort von Nadinetrine09, 7. SSW am 08.06.2013, 19:56 Uhr

Ich hatte genau das gleiche Problem.
Habe 3 Test's gemacht, der zweite Strich war immer nur leicht verfärbt.
Hatte dann auch täglich Schmerzen, zum Teil relativ doll und vor allem nachts! Bin dann wegen den akuten Schmerzen zu meiner FA und sie hat die Schwangerschaft bestätigt.
Allerdings hat sie meine Beschwerden sehr Ernst genommen und mich dann alle zwei Tage zur Kontrolle einbestellt.

Ich denke, dass es bei dir auch Dehnungsschmerzen sind. Würde aber trotzdem zur Kontrolle zur FA gehen. Evtl. kann sie dir auch ein Magnesium Präparat verschreiben was die Schmerzen lindert.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.