Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 24.09.2014, 13:41 Uhr

Einleitung vs. Kaiserschnitt bei Übertragung

Ich würde auch erstmal abwarten und Tee trinken!

Plus / minus 10 Tage um den ET herum ist ja schonmal normal, also warum gibst du deinem Kind nicht einfach ein wenig Zeit? Die wahrscheinlichste Option ist, dass es sich in den nächsten 10 Tagen spontan auf den Weg macht.

Okay, du willst dir ein paar Gedanken machen, "was wäre wenn..." Sich das Kind NICHT von alleine auf den Weg macht.

Ja, in diesem Fall würde ich den Ärzten und Hebammen vertrauen und fragen was DIE meinen. Wenn eingeleitet werden soll, dann eben einleiten. Es enden viele Einleitungen im KS, ja, aber das muss doch kein Not-KS sein!!!! Einen KS würde ich nur machen, wenn die Ärzte von einem wie auch immer gearteten medizinischen Risiko für Mutter und/ oder Kind ausgehen.

Ganz ruhig, das wird schon noch! Statt dir solche Gedanken zu machen, genieße deine kinderfreien Tage noch ein wenig! Geh spazieren, triff dich mit Freunden, geh ins Kino... Du wirst sehen, schwuppdiwupp platzt die Blase oder die Wehen fangen an. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.