Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 24.09.2014, 12:35 Uhr

Einleitung vs. Kaiserschnitt bei Übertragung

Auch wenn meine Einleitung bei 41+5 wirklich anstrengend war würde ich es immer wieder so machen! Ich wurde sehr engmaschig beobachtet und irgendwann auch nach einer PDA gefragt, sie wollten mich damit unterstützen, gleichzeitig aber auch damit schon die ersten Vorbereitungen für einen Kaiserschnitt machen. Die Herztöne des Kindes waren bei mir auch ganz schön am schwanken, aber wir haben es dann doch noch auf normalem Weg geschafft.

Wenn du eine PDA gelegt hast ist der Schritt zu einem Kaiserschnitt doch so klein... und die Hebammen und Ärzte können das glaube ich auch ganz gut einschätzen, wann ein Kaiserschnitt notwendig ist.
(Meist raten sie ja eh zu früh dazu...)
Fange doch einfach mit der Einleitung an, sei aber im Kopf darauf vorbereitet, dass du einen Kaiserschnitt evtl in Betracht ziehst.

Was heißt für dich endet eine Einleitung oft in einem Not-Kaiserschnitt?
Arbeitest du in einem KH, dass du es so häufig mitbekommst?

(Not-Kaiserschnitt bedeutet, Vollnarkose und die Ärzte können sich oft nicht mal umziehen, das Kind muss SOFORT raus und zwar JETZT)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.