Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra*Laura_Marie*29.12.2001*, 37. S am 23.10.2003, 19:31 Uhr

Einleitung auf Wunsch ???????????????

Hallo,

also ich habe letzte Woche die FÄ im Krankenhaus gefragt und sie meinte, dass nur eingeleitet wird, wenn der ET um 10Tage überschritten wurde od. wenn es dem Kind schlecht geht od. wenn es einen bestimmten Grund gibt, wie z.Bsp. bei uns.

Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbacuh 37.SSW; ET:20.11.2003.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.