Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra, keine. SSW am 23.10.2003, 18:08 Uhr

Einleitung auf Wunsch ???????????????

Wenn Du Deine Schwägerin nicht leiden kannst, dann lass sie ziehen :o) Einleitungsschmerzen sind nämlich tatsächlich die Hölle. Im KH hat mein Bettnachbarin einleiten lassen, aus den selben Gründen - und hatte die Horrorgeburt schlechthin. Und die eine Woche wird Deine Schwägern ja nu wohl noch aushalten, oder? Find ich nicht ok, das Baby wird sich schon was bei denken, wenn es nicht vor Termin rauswill. Und jeder Tag im Bauch ist ja nur gut.

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.