Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 03.02.2016, 22:44 Uhr

Einfach Enttäuscht

Eure antworten haben mir sehr weitergeholfen vielen dank dafür :) ich bin jetzt viel beruhigter und fühle mich wieder etwas entspannter :)
ich wünsche euch mit euren kindern und für die geburt alles liebe und gute ^_^
Gibt eben doch noch tolle ratgeber :)
Das stillen werde ich versuchen. Ich nehme nur vorsichtshalber nahrung mit, falls es bei mir nicht klappt, wäre ja nichts ungewöhnliches in meiner familie. Der kleine soll keinen hunger haben, das mag er gar nicht da meldet er sich schon im bauch ^_^ kaum gibt es essen, klopft es im bauch herum. Nun spürt es auch endlich mein mann :) wir wurden eigentlich beide mit unfruchtbarkeit diagnostiziert. Und ausgerechnet wir beide kriegen dann doch noch auf natürlichem wege völlig ungeplant ein kind zustande. Gerechnet haben wir damit überhaupt nicht, uns schon lange mit einem kinderlosen leben abgefunden und glücklich waren wir auch damit. Nun kriegen wir doch noch einen :) dann eben per kaiserschnitt, hauptsache dem kleinfn gehts gut ich stecke das alles schon weg :)
Vielen dank dass ihr eure erfahrungen mit mir geteilt habt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.