Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 03.02.2016, 11:21 Uhr

Einfach Enttäuscht

Huhu :)
Ich habe gerade in einem krankenhaus etwas weiter entfernt angerufen und die bieten wohl jeden samstag säuglingspflegekurse an. Ich werde dort einmal vorbeischauen :) evtl wähle ich auch dieses als krankenhaus zur geburt, die machten jetzt doch einen guten eindruck, welches das krankenhaus hier nicht so macht.
Über kaiserschnitte hörte ich bisher nur schlechtes und jeder in meinem öersönlichen umfeld schimpft darüber, was mir persönlich nicht gerade hilft, weil ich nicht ohne kaiserschnitt davon komme. Ich verglich es auch mit einer bauch-op die ich hatte und angenehm war das nicht für einige wochen danach. Eine schonhaltung nehme ich denke ich nicht ein, ich bin nach der letzten op noch halb narkotisiert im krankenhaus rumgewandert und habe mir essen besorgt weil ich hunger hatte xD die schwestern nahmen mir das ab, daran erinnern kann ich mich gar nicht mehr. Auch dass ich 5 mal meine eltern anrief um mitzuteilen, dass ich wieder wach bin und es mir gut geht wusste ich nicht mehr xD gerade soetwas wollte ich natürlich vermeiden, ich will ja sofort für mein kind dasein. Die OP dauerte aber ganze 6 stunden.bei einem kaiserschnitt stehe ich hoffentlich nicht so neben der spur, ich muss ja meinen sohnemann in empfang nehmen der schon ganz toll auf meine stimme und meine hand reagiert ^_^ mein kleiner boxer ^_^
Das finde ich klasse, dass du 3 geburten mit kaiserschnitt gut überstanden hast. Bei uns sollen es nach möglichkeit auch 2-3 kinder werden und ich hörte, nach einem kaiserschnitt sollen weitere SS riskant sein.
Wenn du die zeit hast (trotz 3 kindern) würde ich mich sehr freuen, wenn du deine erfahrung schreibst, wie ein kaiserschnitt abläuft und wie es dir danach ging :) du bist die erste person die positiv darüber berichtet und das freut mich sehr :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.