Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 03.02.2016, 12:23 Uhr

Einfach Enttäuscht

Hallo Kathyli88
Wollte auch mal von meinem KS berichten da du so Angst hast.
Ich wollte damals auch unbedingt normal entbinden, hab mich daher auch nie näher mit dem Thema KS befasst. Mein Sohn war damals (2013) 8 Tage über Termin daher bekam ich eine Einleitung. Früh um neun war ich im KH ab 19 uhr hatte ich spürbare Wehen. Gegen 23/23:30 bekam ich eine PDA weil die Schmerzen recht heftig waren.
Kurz darauf wurden die Herztöne im CTG schlecht. Krümel wurde per Not-KS um 1.01uhr geboren. War natürlich erstmal geschockt und enttäuscht aber letztendlich froh als der Kleine dann gesund und munter in meinen Armen lag.
Dienstag Abend kam der Katheder raus. Aufstehen ging ab Mittwoch immer besser, am Freitag durfte ich nach Hause, also 4 Tage nach KS! Schmerzmittel brauchte ich nur im KH. Nahm 3 Tage lang 3 IBU 600mg. Zuhause war ich unter der Woche allein, mein Mann war da in Dresden 400km entfernt, meine Eltern wohnten damals noch 800km entfernt. War alles machbar, trotz KS!! Konnte sogar stillen!!
Ich überlege sogar jetzt beim zweiten wieder einen machen zu lassen, schwanke aber noch.
Wünsch dir alles Gute, lass dich nicht so verrückt machen und sammel deine eigenen Erfahrungen manchmal ist es mit dem KS wie mit dem Zähne ziehen - man hört immer nur die Horrormärchen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.