Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Bine422 am 08.11.2017, 20:09 Uhr

Eine Art muskelkarter im Bauch normal???

Hallo zusammen! Ich bin seit heute in der 9 ssw und heute verspüre ich so eine Art muskelkater im Bauch! Kann es vllt auch von den mutterbändern kommen die sich noch dehnen. Oder vllt auch von der Gebärmutter da sie sich ja auch noch erweiter.
Danke für eure Hilfe

 
 
 
1 Antwort:

Re: Eine Art muskelkarter im Bauch normal???

Antwort von Elevyn 84 am 14.11.2017, 20:05 Uhr

Hi.bin in der siebten Woche und habe das auch schon seit der Einnistung. Glaub, das ist normal. Lg

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 ssw ziehen in ober bauch wie muskelkater normal?

Hallo ich habe mal wieder eine Frage ich bin in der 5+3 ssw und heute schwanger meinen ersten Arbeitstag gehabt vorher hatte ich urlaub. Arbeite in einer bäckerei und muss auch ab und an mich Strecken oder die einen oder anderen Sachen hebe die aber nie mehr als 10 kilo wiegen ...

von minemaus24 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

wie oft harter Bauch normal?

Hallo meine Lieben Seit Samstag hab ich recht häufig einen harten Bauch mit Druck nach unten. Teilweise das ih stehen bleiben muss und warten bis der Bauch wieder weich wird. (schwer zu erklären) gestern hatte ih das gegen Abend ca. 6x in der Std. heute in der Arbeit, genau ...

von antje1984, 26. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch - Was ist normal?

Hi ihr Lieben, ich war heut mittag etwas viel unterwegs aber habe mich eigentlich nicht schlecht dabei gefühlt. Jetzt merke ich aber wie mein bauch ständig hart wird. Es sind keine schmerzen aber ein unangenehmer druck. Kenne das ja schon aber nicht so oft. In der letzten ...

von skyline12, 25. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch wächst nicht ist das normal 20 ssw

Hallo ich befinde mich in der 20 ssw bzw 19+5 Beschwerden habe ich gar keine kein ziehen oder sonstiges. Ich bin sowieso schon mit 114 kilos in die ss gestartet und habe jetzt 117 kilo. Meinen Wurm der sich noch nicht Outen wollte merke ich auch schon manschmal hart ...

von tinelo21, 20. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabel wieder normal ?!

Huhu, Muss jetzt wirklich.ne blöde Frage stellen aber es interessiert mich sehr. Mein Bauchnabel ist wieder fast "der alte"..hätte eher gedacht, er würde noch komplett rausploppen... Wie geht das ? Hab schon noch bissl hin bis zum ET(03.12) , allerdings kann meine ...

von Haarspray, 36. SSW 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ist es normal, dass in der 2ten SS der Bauch schneller dick wird?

Hallo an alle die schon ein oder mehrere Kinder haben, ist es normal, dass der Bauch in der 2ten SS schneller wächst als in der ersten? Ich bin jetzt in der 13. Woche und es lässt sich kaum noch verheimlichen. Ich sehe schon so aus, wie in der 1. SS im 5ten-6ten Monat, ...

von Mami_RLP, 13. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Runder Bauch im 8.Monat-normal, oder???

Also , muss jetzt echt mal wissen, wie ihr das seht... Bin jetzt in der 31.ssw, sprich 8.Monat und nachdem ich anfangs echt ganz wenig Bauch hatte, wächst er jetzt täglich, puh, hab jetzt mehr als meine Freundin, die in 4 Wochen entbindet. Die ist aber auch sonst vom ...

von munzette, 31. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

bauchschmerzen ist das normal?

Hallo ihr lieben! ich hatte letzte nacht bauchschmerzen die nicht gerade angenehm waren ich konnte dann zum glück einschlafen heute vormittag hatte ich wieder bauchschmerzen mit leistenziehen das ging mit der zeit wieder weg momentag fängt das wieder an bauchschmerzen ...

von nikki2311, 32. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch ist das noch normal?

Hallo! ich bin in der 30ssw und habe seit 3tage immer am abend regelmäßig einen harten bauch heute geht das den ganzen tag schon so ich hatte heute sicher schon 8mal einen harten bauch vorhin merkte ich wie mein unterbauch hart wird und ich einen druck nach unten ...

von nikki2311, 30. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch und Spannung normal?

Hi! Ich habe seit 2 Tagen irgendwie nen harten Bauch, eher so im oberbauch. Dazu ein echt sehr unangenehmes spannen und egal ob ich liege, Sitze oder stehe, der Bauch fühlt sich an als ob ich Backsteine drin hab... Hab heute mal meinen Fa angerufen deswegen, der hat mich zu ...

von Tuffie23, 29. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.