Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 06.07.2015, 20:01 Uhr

5 ssw ziehen in ober bauch wie muskelkater normal?

Hallo ich habe mal wieder eine Frage ich bin in der 5+3 ssw und heute schwanger meinen ersten Arbeitstag gehabt vorher hatte ich urlaub. Arbeite in einer bäckerei und muss auch ab und an mich Strecken oder die einen oder anderen Sachen hebe die aber nie mehr als 10 kilo wiegen
Jetzt habe ich so ein ziehen in ober bauch wie muskelkater ist das normal?
Und kann ich wenn ich normal arbeite und mir kein Stress machen und nur das nötigste heben schade?

 
3 Antworten:

Re: 5 ssw ziehen in ober bauch wie muskelkater normal?

Antwort von K.D. am 06.07.2015, 20:45 Uhr

Ob das "normal" ist kann ich dir leider nicht beantworten. Ich fühle mich in letzter so, als hätte mir jemand in die Magengrube geschlagen, führe das aber auf das häufigere Erbrechen zurück.
Hast du denn deinem Arbeitgeber schon über deine Schwangerschaft informiert? Ist, denke ich (besonders in deiner Arbeit), wegen Mutterschutz wichtig?
LG K.D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw ziehen in ober bauch wie muskelkater normal?

Antwort von minemaus24 am 06.07.2015, 20:50 Uhr

Nein noch hab ich es nicht gesagt
Weil es auch so früh ist.
Wollte es aber schon bald sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw ziehen in ober bauch wie muskelkater normal?

Antwort von K.D. am 06.07.2015, 20:54 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.