Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinelo21, 20. SSW am 27.02.2013, 11:29 Uhr

Bauch wächst nicht ist das normal 20 ssw

Hallo

ich befinde mich in der 20 ssw bzw 19+5 Beschwerden habe ich gar keine kein ziehen oder sonstiges. Ich bin sowieso schon mit 114 kilos in die ss gestartet und habe jetzt 117 kilo. Meinen Wurm der sich noch nicht Outen wollte merke ich auch schon manschmal hart manschmal zarkhaft. Nur eins versteh ich nicht mein Bauch ist immernoch so wie er vor der ss war es tut sich nichts. Mir passen auch meine Hosen noch. Jetzt mache ich mir so viele gedanken wie z.b.

kann es sein das das Baby nicht mehr wächst weil der Bauch nicht wächst

der letzte US war vor ca 3 wochen da war alles zeitgerecht und gut entwickelt. Ich verzweifel noch ich will ja sowas gar nicht denken aber irgendwie gehts nicht anders.

tinelo21

 
7 Antworten:

Re: Bauch wächst nicht ist das normal 20 ssw

Antwort von M.S. am 27.02.2013, 11:34 Uhr

Hallo!

Da du sowieso mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet bist, ist es normal, das man noch nichts sieht. Mach dir da keine Sorgen.

Ich bin Schlank und bei mir konnte man erst so in der 23.ssw etwas erahnen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht ist das normal 20 ssw

Antwort von bock1992, 36. SSW am 27.02.2013, 11:36 Uhr

mach dir keine sorgen das ist alles normal ich bin au mollig und wiege über 100kg hab die ersten 6monate nur gekotzt und 6kilo abgenommen und meinte au das wär unnormal aba mein frauenarzt sagte das ist normal ich habe erst ab der 25ssw ne leichten bauch gehabt und seit der 30ssw hab ich bis jetzt 36ssw 1-2kilo zugelegt und bin mit zwillingen schwanger mittlereweile beträgt mein bauchumpfang 130cm und das kommt schon noch außerdem dein bauchzwerg holt sich das was es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht ist das normal 20 ssw

Antwort von july_w am 27.02.2013, 11:53 Uhr

keine sorge meinen bauch konnte man erst nach der 25.ssw sehen ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht ist das normal 20 ssw

Antwort von Sunshinelady1986, 33. SSW am 27.02.2013, 11:54 Uhr

Sei froh das dein bauch nicht so sehr wächst. Ich bin mit nem ähnlichen Gewicht wie du gestartet und bin jetzt bei -2 Kilo. Ich bin froh das es so ist. Und bauch hab ich auch erst ab der 30. Ssw halbwegs bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht ist das normal 20 ssw

Antwort von tinelo21, 20. SSW am 27.02.2013, 11:58 Uhr

vielen dank für eure Antworten eigendlich bin ich ja auch froh das er nochnicht so gross ist aber ich mache mir halt sorgen das etwas mit dem baby nicht stimmt dan das wird doch auch grösser und da dachte ich dan muss doch mal was wachsten ich dache auch immer das von der 19-21 woche der wachstumschub ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht ist das normal 20 ssw

Antwort von DasBabY85 am 27.02.2013, 12:07 Uhr

Bei mir hat es recht lange gedauert, bis man mal wirklich was gesehen hat!
Meine Schwägerin ist richtig schlank und als sie vor 3 jahren mit der jüngsten schwanger war, wurde sie in der Kita gefragt wie weit sie denn sei weil die große halt gesagt haben es kommt zuwachs, da war sie ca 4 wochen vor et und ist dannach in ihren normalen Hosen wieder ausm KH raus ;)!

Ist also gaaaanz unterschiedlich, solange der arzt dir sagt ist alles OKAY musst du dir keine sorgen machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht ist das normal 20 ssw

Antwort von july_w, et. SSW am 27.02.2013, 12:10 Uhr

zu deiner beruhigung, mein bauch in der ~ 28. ssw

also keine sorge, bei jedem wächst der bauch anders
die kleinen holen sich schon was sie brauchen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabel wieder normal ?!

Huhu, Muss jetzt wirklich.ne blöde Frage stellen aber es interessiert mich sehr. Mein Bauchnabel ist wieder fast "der alte"..hätte eher gedacht, er würde noch komplett rausploppen... Wie geht das ? Hab schon noch bissl hin bis zum ET(03.12) , allerdings kann meine ...

von Haarspray, 36. SSW 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ist es normal, dass in der 2ten SS der Bauch schneller dick wird?

Hallo an alle die schon ein oder mehrere Kinder haben, ist es normal, dass der Bauch in der 2ten SS schneller wächst als in der ersten? Ich bin jetzt in der 13. Woche und es lässt sich kaum noch verheimlichen. Ich sehe schon so aus, wie in der 1. SS im 5ten-6ten Monat, ...

von Mami_RLP, 13. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Runder Bauch im 8.Monat-normal, oder???

Also , muss jetzt echt mal wissen, wie ihr das seht... Bin jetzt in der 31.ssw, sprich 8.Monat und nachdem ich anfangs echt ganz wenig Bauch hatte, wächst er jetzt täglich, puh, hab jetzt mehr als meine Freundin, die in 4 Wochen entbindet. Die ist aber auch sonst vom ...

von munzette, 31. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

bauchschmerzen ist das normal?

Hallo ihr lieben! ich hatte letzte nacht bauchschmerzen die nicht gerade angenehm waren ich konnte dann zum glück einschlafen heute vormittag hatte ich wieder bauchschmerzen mit leistenziehen das ging mit der zeit wieder weg momentag fängt das wieder an bauchschmerzen ...

von nikki2311, 32. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch ist das noch normal?

Hallo! ich bin in der 30ssw und habe seit 3tage immer am abend regelmäßig einen harten bauch heute geht das den ganzen tag schon so ich hatte heute sicher schon 8mal einen harten bauch vorhin merkte ich wie mein unterbauch hart wird und ich einen druck nach unten ...

von nikki2311, 30. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch und Spannung normal?

Hi! Ich habe seit 2 Tagen irgendwie nen harten Bauch, eher so im oberbauch. Dazu ein echt sehr unangenehmes spannen und egal ob ich liege, Sitze oder stehe, der Bauch fühlt sich an als ob ich Backsteine drin hab... Hab heute mal meinen Fa angerufen deswegen, der hat mich zu ...

von Tuffie23, 29. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch normal?

hallo ich habe eine frage mein bauch ist seit ca 2 tagen sehr hart und leichte schmerzen um li unterbauch! Es ist nicht immer aber besonders abend wen ich mich hin setzte Ist as normal? ich bin jetzt in er 19 ssw! es ist meine erste schwangerschaft und daher keine erfahrung! ...

von Nicki1986, 19. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harte beule am untem bauchnabel.... normal???

hab das schon manchmal gehabt nun wieder extrem, immer auf der rechten seite untem brauchnabel hab ich ne art kugeln drinne... die is total hart... die andere seite vom bauch is dann total weich.... ist es das baby was da liegt?? wenn ich meine hand drauf lege oder rumdrücke ...

von JackyHH, 17. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

bekomme immer mal wieder seit ca2w ein harten bauch!!!normal?

frage steht oben! ... was ist das?hatte ich vorher nicht! manchmal über ne längere zeit manchmal ganz kurz!!! ist doch normal oder was kann mann dagegen tun das die krämpfe in der Gebärmutter aufhören!!!...zu den monenten weis ich auch ganz genau wo das baby liegt! mein ...

von elli88, 18. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchzwicken seit 3 Tagen weg... NORMAL?!?!?

Hallo zusammen... Ich hatte von der 5. Woche an für 2-3 Wochen starke Ziehen im Bauch = Dehnung der der Bänder etc.... Jetzt hab ich kein Ziehen und Zwicken mehr!!! Ist das normal, dass es auf einmal wieder aufhört? Muss dazusagen, dass ich seit 3 Tagen auch total ...

von mimaje, 8. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.