Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-111079 am 06.11.2017, 11:04 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr lieben.
Bin zurück vom FA... Laut letzter Periode wäre ich jetzt 5+3, allerdings konnte er im US noch nichts sehen.
Kann sein das mein ES recht spät war und ich somit erst 4+? Wäre, und dann wäre es ganz normal das man noch nichts sieht.
Oder es ist eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter....
Bedeutet, ich muss jetzt alle 2 Tage hin und Blut abnehmen lassen und US!!
Steigt der HCG wert ist es schon mal gut.

Ich muss halt drauf achten, sollte ich Blutung bekommen oder schmerzen muss ich sofort in KH. Sonst droht Lebensgefahr für mich.

Drückt mir bitte die Daumen das alles gut wird.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Monaboom am 06.11.2017, 11:43 Uhr

Ich wünsche dir alles gute drücke dir die dualem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von DantesEi am 06.11.2017, 12:23 Uhr

Meistens zeigt der hcg Verlauf vor Eintritt der Lebensgefahr schon an, dass etwas nicht stimmt. Entweder er verdoppelt sich nicht alle 2 Tage oder er steigt exorbitant. Bei einer ELSS kann beides sein.

Die Kontrolle alle 2 Tage ist super und ich drücke die Daumen.

Nach 3 Windeiern hieß es diesmal auch, oooh, da müsste was in der Fruchthöhle sein bei 5+0. bei 5+6 war dann plötzlich alles da- Incl Herzschlag. Jetzt 20.ssw ;-)))

Also wirklich abwarten, hcg wert anschauen (im Schall sieht man ab 1000 was). Vielleicht magst du ja deine Werte mal posten.

Bei Google findet man unter hcg Tabelle Urin eine, wo für jeden Tag die Richtwerte im Blut und Urin sind (die ist bunt). Die hat bei mir bei allen Schwangerschaften (den nicht intakten und den intakten) wie Ar*** auf Eimer gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sunny-111079 am 06.11.2017, 12:27 Uhr

Da sie mir heute Blut abgenommen haben werde ich am Mittwoch morgen hoffentlich meinen HCG wert erfahren. Ich sag euch bescheid was raus kam.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Glück3 am 06.11.2017, 13:56 Uhr

Hi,
Ich war in einer ähnlichen Situation, allerdings hat man bei mir die Fruchthöhle und den Dottersack ohne Embryo bereits gesehen. Da ich Schmierblutungen hatte, war ich im KH und da wurde routinemäßig mein HCG überprüft. Der war für die Woche grenzwertig, kann aber noch nichts über eine gute Schwangerschaft sagen, der Verlauf vom Wert ist wichtig. Und mein Arzt meinte, wenn der Wert über 1000 liegt, dann sollte man was auf dem Ultraschall sehen! Also Kopf hoch und positiv denken!!!
Mein Wert ist bei der 2. Kontrolle leider nicht wirklich gestiegen und bei der 3. Kontrolle wieder gesunken..... :-(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.