Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julimaus4 am 16.02.2012, 13:08 Uhr

Ein Hoch auf die Vorurteile

Warum ist es für dich wichtig, aus welchen Gründen Eltern sich dafür entscheiden, mehr als die üblichen 1,34 Durchschnittskinder in die Welt zu setzen?

Genervt und überfordert kann man sich auch mit einem oder gar zwei Kindern fühlen.

Für uns gibt bzw. gab es keinen rationalen Grund eine Großfamilie zu gründen. Trotzdem haben wir uns für unsere 6 Kinder entschieden und bisher nie diese Entscheidung bereut.

Übrigens:
Man kann mit drei und mehr Kindern auch Vollzeit arbeiten gehen. Das ist bisher nicht verboten.
Man kann sogar ein Studium an einer Universität schaffen, wenn man will.

Wenn du unglücklich und überfordert bist, ändere dein Leben.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Bin jetzt eigentlich in der 4+5 ssw (aber vielleicht hat sich auch mein ES verschoben) u. mein Hcg-Wert liegt bei 48,5! Ist schon ein bissel niedrig, oder? Lasse mir in 2 Tagen (auf Arbeit) nochmal Blut abnehmen u. hoffe das er gestiegen ist! Wer hatte auch solche Probleme in ...

von Molly83 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen standsamtl. Hochzeit

Frage wegen standsamtl. Hochzeit Hallo ihr lieben vieleicht kann mir ja jemand helfen. Wir heiraten ja am Fr. standesamtlich, kirchlich wohl frühstens nächstes jahr. Und wir haben die Möglichkeit das wenn wir selber Musik mitbringen, sie irgendwann einspielen zu lassen. ...

von sternchen1410, 26. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage nochmal hochhol - Woran erkennt man Wehen? - Frage zu verkürztem GMH

Huhu Mädels, Ich hab am 29.07. einen totalen Muttermundverschluss und eine Cerclage bekommen. Entlassen wurde ich nach 7 Tagen (letzten Freitag) und es wurde kurz nach der OP schon festgestellt, das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat (von 4,9 auf 3,4 cm) und sich ein ...

von -chOcO-, 18. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Thread hochhol': Babys schlafen seit tausenden von Jahren neben ihren Eltern!

Liebe Xantja, der Thread unten ist schon so ewig lang, ich schreib' einfach mal hier oben. Lass Dich nicht wild machen, falls Du ein Familienbett planst. Menschenbabys haben zehntausende von Jahren neben ihren Eltern geschlafen, und tun es bei allen sog. Naturvölkern noch ...

von Mijou 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

wie krieg ich meinen Eisenwert ganz schnell wieder hoch?

Nun hab ich auch mal eine Frage. Im Grunde steht sie schon oben drüber... Ich habe von Natur aus einen niedrigen Blutdruck (zw. 100/60 und 90/50) und nun habe ich zum ersten Mal einen so richtige niedrigen Eisenwert. Lag jetzt nur noch bei 7. In den anderen SS war ich zwar ...

von japangirl, 34. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeitskleid aus China (eBay)

Hallo Mädels! Wir haben vor nächstes Jahr kirchlich zu heiraten. Da ich bei einer Größe von 1,90m nicht in die Brautkleider von der Stange passe, hab ich bei eBay mal gestöbert. Da bin ich auf diese Kleider aus China gestossen. Diese werden ja nach Maß angefertigt. Leider ...

von calamety, 25. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

man sieht nichts ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut :-(

Hallo ihr lieben, ich war vorhin im Krankenhaus,da ich kurze zwischenblutungen hatte. Die jetzt aber wieder weg ist,als wäre nichts gewesen...ganz komisch! Hätte regulär erst nächsten Freitag meinen 1.Frauenarzttermin gehabt... Nunja,man konnte NICHTS sehen ausser eine ...

von S@lly, 5. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wer muss noch "hochschwanger" umziehen ?

Huhu ihr lieben Mein Anliegen steht ja schon oben im Betreff. Wir ziehen in den nächsten 2 Monaten um und es ist noch soooooo viel zutun, ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine Lust da ich eh nicht viel machen kann. ...

von Mary196, 31. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

hochhol..verk. MANDUCA BABYTRAGE::NEU

Biete Hier eine Neue "MANDUCA" Babytrage an ! Sonderedition: Design "Summer Wave" Sie war ein Lieb gemeintes Weihnachtsgeschenk, nur 1 x anprobiert! Nur leider nichts für mich. Ich bin lieber mit dem KiWagen unterwegs. Also, wie oben erwähnt absolut Neu inkl. ...

von kruemmelfamily4x, 37. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeitsstress!!!brauche eure hilfe!!!

Hallo ich heirate in 6 1/2 Wochen und brauche noch schöne schicke Unterwäsche!!! da ich in den läden in unserer umgebung nix gefunden habe will ich sie mir aus dem internet bestellen... Ich habe 2 Probleme vor der schwangerschaft hatte ich 75 E da meine Brüste größer ...

von elli88, 20. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.