Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 16.02.2012, 16:19 Uhr

3 find ich für mich PERFEKT ;-)

Hallo...ich habe 3 Kinder und sehe mich nicht nur als Hausfrau und Mutter. Ich habe meinen Beruf, in den ich nächstes Jahr zurückgehen werde und damit ich persönlich nicht auf der Stelle trete, mache ich zur Zeit ein Abendstudium. Ich denke, es braucht ein gutes Gefühl für sich selbst, um mehrere Kinder zu haben und sich dabei selbst nicht zu verlieren. Für mich ist es oberstes Gebot, den Kindern ganz viel Sicherheit zu geben, damit sie sich geborgen fühlen und selbständig werden können. Wir haben ein ausgewogenes Familienleben, unternehmen viele Dinge, sehr gern solche, die gar nichts kosten, sind viel draussen und...uns Eltern ist die Partnerschaft wichtig...damit es ein gutes Maß an Geben geben kann,nehmen wir uns abends Zeit für uns...da wir keinen Fernseher haben, reden wir viel miteinander, hören uns zu, tauschen uns aus...Ich habe ein gutes Gefühl mit meinen 3 Kindern und hatte es mir schwerer vorgestellt. Natürlic bin ich fast immer gefragt tagsüber...da ist immer jemand irgendwohin zu bringen oder zu holen, da sind Hausaufgaben und Haushalt, da ist Haus und Garten, aber,...ich habe auch die Möglichkeit Frau zu sein, ich habe die Möglichkeit, meinen Horizont zu erweitern und ich finde es so wie es ist perfekt...Viele Grüße! Gerit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.