Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 26.09.2011, 14:04 Uhr

Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Bin jetzt eigentlich in der 4+5 ssw (aber vielleicht hat sich auch mein ES verschoben) u. mein Hcg-Wert liegt bei 48,5! Ist schon ein bissel niedrig, oder? Lasse mir in 2 Tagen (auf Arbeit) nochmal Blut abnehmen u. hoffe das er gestiegen ist!

Wer hatte auch solche Probleme in der Frühschwangerschaft?

LG

 
7 Antworten:

Re: Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Antwort von hyam, 37. SSW am 26.09.2011, 14:13 Uhr

Wenn du deinen ES nicht wirklich eingrenzen kannst, dann sei froh, das du überhaupt erst einmal ßHCG im Blut hast und später, wenn im US mal was zu sehen ist, dann wirst du deinen genauen ET schon noch bekommen
Für 4+5 ist der ßHCG allerdings eindeutig zu niedrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Antwort von Nina84 am 26.09.2011, 14:28 Uhr

Wichtig ist erstmal, dass sich der HCG-Wert alle 2Tage verdoppelt.
Da musst du wohl noch 2Tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 26.09.2011, 14:28 Uhr

Die Frage ist, ob du genau weißt wann dein ES war, wenn er sich auch um 4 Tage verschoben haben kann, dann wärst du noch in der Norm!
Drücke dir die Daumen LG Steffi
Ach ja mein HCG war an 4+1 bei 330....
LG Steffi
Es gibt eine HCG-Liste, musst du mal googeln, da sieht man die von-bis Werte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier ist eine Liste

Antwort von SteffiH. am 26.09.2011, 14:31 Uhr

Demnach wäre dein Wort vollkommen in Ordnung, wenn du dich ein bisschen verrechnet bzw. der ES sich ein bisschen verschoben hätte!


Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 26.09.2011, 14:33 Uhr

Hi

Ist schon etwas mickrig der HCG Wert ABER....so ein Eisprung verschiebt sich ja gern und deshalb....noch ist alles drin! Wichtig ist jetzt das der Wert sich schön entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Antwort von Isabella11, 28. SSW am 26.09.2011, 15:06 Uhr

Mein HCG-Wert war bei 4+1 schon bei 1330, ein einzelner Wert sagt aber gar nichts aus, der Anstieg ist wichtig.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles i.O. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Antwort von steffi2785 am 26.05.2012, 21:00 Uhr

hallo,hab mal ne frage mein hcg-wert ist 3400 gewesen in der 4+4ssw ist das normal?seh da noch nicht wirklich durch bei den tabelen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.