Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffindream am 30.06.2022, 21:28 Uhr

Eileiterschwangerschaft?

Hallo ihr,

ich hatte letztens schon einmal gepostet.. Ich hatte erst einen negativen Test, dann Übelkeit und Durchfall und dann doch 3 postive Tests. Die positiven Tests waren letzte Woche Donnerstag. Freitag war ich beim Arzt, der konnte allerdings nichts sehen und hat Blut abgenommen.. Anfang der Woche dann das Ergebnis, ebenfalls positiv. Das war schon ein Schock für uns, da wir bzw vor allem mein Freund, kein Baby wollen, da unsere Tochter an Ostern verstorben ist.
Heute war ich beim Arzt, der konnte auch nichts sehen und hat gesagt, dass es komisch sei, ich muss jetzt Dienstag wieder hin. Ich bin inzwischen 15 Tage überfallig...
Könnte es nun wirklich eine Eileiterschwangerschaft sein? Was meint ihr?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft?

Antwort von Yolantha am 30.06.2022, 21:35 Uhr

Hallo,

der Verlust deiner Tochter tut mir sehr, sehr leid. Möchte darauf nicht "herumreiten", um es nicht schlimmer zu machen, aber äußern möchte ich es doch ein Mal.

Zur möglichen oder tatsächlichen aktuellen Schwangerschaft: Warum denkst du an eine Eileiterschwangerschaft? Habe nun nicht gelesen, was du vor einiger Zeit ggf. schon mal geschrieben hattest, aber könnte es nicht auch eine "normale", intakte Schwangerschaft sein, wenn du jetzt 15 Tage drüber bist, positiven Bluttest hast und 3 positive Urintests und sonst keine Beschwerden wie vor allem Schmerzen?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft?

Antwort von Muffindream am 30.06.2022, 21:37 Uhr

Ich danke dir..

Meine Ärztin hatte das heute angesprochen, da immer noch nichts zu sehen ist, noch nicht Mal eine Fruchthöhle oder ein Dottersack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft?

Antwort von Lianna am 30.06.2022, 22:40 Uhr

Und sie hat nicht weiter untersucht? Je früher eine Eileiterschwangerschaft entdeckt wird desto besser. Kann ich jetzt gar nicht verstehen und würde dann lieber nochmal eine zweite Meinung holen. Alles gute dir/euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft?

Antwort von Lianna am 30.06.2022, 22:55 Uhr

Entschuldige, hab jetzt nochmal gelesen, du hast ja Dienstag nochmal einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Hallo, Mein derzeitiges Problem ist fürchterliche Angst vor einer Ss oder Eug. Vor ein paar Monaten kam es zum Petting zwischen mir und meinem Verlobten, weshalb ich direkt die Pille danach nahm, seitdem habe ich sehr starke Regelschmerzen mit Erbrechen und Reizdarm was zuvor ...

von anonymm2282 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger und leichtes Ziehen

Hallo Leute ich hatte letztes Jahr im mai eine eileiterschwangerschaft und bin jetzt wieder schwanger in der 4 Woche meinen Arzt Termin hab ich erst am 30.05 hab jetzt wieder ein leichtes Ziehen auf der linken Seite und mach mir natürlich ein Kopf kann das auch normal sein ? Am ...

von Lisa010896, 4. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kann das eine Eileiterschwangerschaft sein (Hormonspirale)?

Hallo, ich habe am 26.03 die Hormonspirale legen lassen, am 6 o. 7 Tag meiner Periode. Eine Woche später hatte ich dann das erste mal wieder Geschlechtsverkehr. Letzte Woche hatte ich eine Kontrolluntersuchung und die Spirale lag richtig, ich hatte auch keine ...

von Vianne33 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft- bei wem ging es dann doch gut?

Hallo ihr, Ich war heute beim FA. Laut Berechnung müsste ich bei 5+5 sein. Alle SST sind auf jeden Fall positiv. Nun hat er aber leider heute im US nicht eindeutig was erkennen können (nur einen kleinen Schatten). Er meinte dann, da müsste man eigentlich schon das Baby ...

von marmeladesky, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft, HCG zu niedrig

Hallo, Ich bin jetzt reinrechnerisch in 5+2. Gestern (5+1) war ich bei meiner FA. Die hat nichts gesehen im Ultraschall außer verdickte Schleimhaut und eine Zyste am linken Eierstock. Im KH danach hat die Gynäkologin das gleiche festgestellt. Mein HCG liegt bei 465. Verdacht ...

von Celina.Chalin, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft ???

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell sehr verunsichert und da ich zu meinem konkreten Fall keine passenden Erfahrungen von anderen Schwangeren finden konnte, wende ich mich nun an euch. An Tag ES+24 habe am Abend ich zwei positive Frühschwangerschaftstests von OneStep gemacht. ...

von Klitzeklein22, 5. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft + Corona

Hallo, Ich bin nun in der 7 SSW und aus der Freude wurde ein Alptraum. 3 Tage nach meinem Schwangerschaftstest hatte ich braune Schmier Blutungen, 1 Woche danach etwas rötliche. War im Krankenhaus, das müsste Ende 5 SSW gewesen sein und dort wurde nichts im Ultraschall ...

von Elle1234, 7. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 7.ssw. Eileiterschwangerschaft

Hallo Zusammen, eigentlich bin ich in der 7. Ssw. Bisher war alles normal, abgesehen von gelegentlichen UL Schmerzen. Seit heute habe ich Schmierblutungen. War heute beim FA. Gebärmutter ist leer! Schwangerschaftstest zeigt positiv! Der FA hat im Ultraschall keine ...

von Eggod 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Vielleicht kann mir jemand helfen… Liege seit gestern im Krankenhaus 5+3 Montag mein hcg bei 2045 Dienstag hcg bei 2900 Ultraschall nur eine dick aufgebaute Schleimhaut zu sehen… Wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert Verdacht eileiterschwangerschaft… Gestern hcg bei ...

von Juliaroe, 5. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 2. Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im Juli diesen Jahres eine ELSS. Das war meine erste Schwangerschaft, und ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Seit dem habe ich unglaubliche angst davor, dass es wieder passiert. Dabei ist ein Kind doch mein sehnlichster Herzenswunsch. ...

von Lilalove, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.