Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kersternchen, 9. SSW am 16.06.2008, 14:06 Uhr

Die Kinderwagenfrage-HILFE!!!

Hallo ihr Lieben,
vielleicht mache ich mir ein wenig früh Gedanken um die Kinderwagenfrage, aber wie wir erfahren mußten, würde unser favoritisierter Ki wa eine Lieferzeit von 4 Monaten haben!!!!
Wir haben diverse Vorstellungen und diese decken sich bisher nur mit Emmaljunga. Vielleicht habt ihr ja einen Wagen, der unseren Vorstellungen entsprechen könnte.... Sind schon Stunden im Netz gesurft,das war aber eher unbefriedigend....
Wir wollen in jedem Fall einen Wagen mit 4 Rädern und ohne diese beweglichen Vorderräder-also 2 richtig feste Achsen.
Der Wagen sollte "geländetauglich" sein, da wir Waldspaziergänge lieben.
Möchten eigentlich gern eine richtig stabile Wanne, keine Softtragetasche... Allerdings ist vorrangig, das die Liegefläche möglichst lang ist, da in unserer Familie niemand wirklich klein ist und wir dementsprechend mit einem großen Kind zu rechnen haben...

Könnt ihr mir nen Wagen empfehlen? Wäre total lieb.... Vielleicht könntet ihr mir auch die Länge der Liegefläche bei Euch verraten???

Vielen lieben Dank im vorraus.
Euch allen eine glückliche Kugelzeit...
kersternchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.