Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwi84, 32. SSW am 16.06.2008, 10:34 Uhr

Hat jemand von euch schon mal Online etwas bei Schlecker bestellt?Wichtig!!!!

Hallo,
ich wollte eben bei Schlecker etwas bestellen. Soweit so gut. Nun bin ich bei Bezahlart: Barzahlung im Schlecker oder per Kreditkarte, ich habe keine Kreditkarte.

Also kann ich nur Barzahlung im Schlecker angeben, und wie geht das dann?

LG

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand von euch schon mal Online etwas bei Schlecker bestellt?Wichtig!!!!

Antwort von ElliMcBeer am 16.06.2008, 10:38 Uhr

Hups ist bei mir schon länger her aber ich meine man könnte auch Bankabbuchung machen.
Ich bestelle immer nur bei Schlecker wenn die ganze Babynahrung dazu kommt und ich das nicht schleppen will....sorry - bin dir keine große Hilfe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schon mal Online etwas bei Schlecker bestellt?Wichtig!!!!

Antwort von PoisonLady, 8.. SSW am 16.06.2008, 10:52 Uhr

Ich weiß gar nicht ob ich das hier so sagen darf,aber ich arbeite bei Schlecker und man kann auch gegen Rechnung zahlen,es kommt halt auf den Bestellwert an und was man so bestellt,aber das man nur im Laden oder mit Kreditkarte zahlen kann ist mir neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schon mal Online etwas bei Schlecker bestellt?Wichtig!!!!

Antwort von gnom19, 9. SSW am 16.06.2008, 11:21 Uhr

das gleiche problem hatte ich auch. Konnte bei erstbestellung nur barzahlung im laden angeben. Habe das dann auch gemacht und war bereit für weitere zahlungen meine bvb anzugeben.
Also habe ich dort angerufen um das entsprechend zu ändern und habe die info bekommen das man das im nachhinein nicht mehr ändern kann.
Na toll. was ein mist. Habe dann eine gesalzene email zu schlecker geschrieben, wie die sich das vorstellen immer in den laden zu fahren und da zu bezahlen und den karton noch zum auto zu schleppen und das alles mit säugling. DAs war im januar letzten jahres und ..... bis heute keine antwort. ...

Also fahr ich immer wieder ins geschäft. Find ich echt ziemlich sch.....ade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schon mal Online etwas bei Schlecker bestellt?Wichtig!!!!

Antwort von leo engel, 36. SSW am 16.06.2008, 11:34 Uhr

Du musst das dann im Schleckerladen abholen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.