Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danii2307, 12. SSW am 06.12.2010, 8:46 Uhr

Diazepam ist auch ein Medikament das "entkrampft"

ich habe keine "normale Schwangerschaftsübelkeit" da ich 30 - 40 mal am Tag gebrochen habe. Ich würde gerne ohne auskommen glaub mir.
schau dir mal die Seite hyperemesis.de an da gibt es Erfarungsberichte von Frauen die fast das gleiche wie ich mitmachen.
Hyperemesis ist in manchen Fällen auch eine Kopfsache die leider nur durch Psychopharmaka ausgeschaltet werden kann.
Das nur meine Erklärung dazu
Na ja hier gings auch nicht um Diazepam sondern um den Kloß im Hals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

medikamentös einleiten oder kaiserschnitt?

hallo, ich brauch mal euren rat, ich bin ab morgen in der 33ssw und bei unserem kind ist mit der einen niere nicht alles ganz o.k. das wissen wir auch schon seit der 21ssw bin auch regelmäßig d.h. alle 2 wochen beim speziellen untersuchungen und auch in der klinik bin auch total ...

von Jota2009, 33. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

dringend hilfe!!! Frage zu Medikamenten

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Gelenkkapselentzündung in der Schulter, Übungen und wärme helfen leider nicht. Mein Hausarzt hat mir keine Medis oder eine Spritze gegeben wegen dem Baby (33. SSW) , wer hat einen Tip für mich was helfen kann? Ich bin echt am ...

von Annie.B, 33. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Pilz und Frage zum verschriebenen Medikament!

Hallo! War gestern beim VertretungsFA von meiner FÄ, da ich vermutete einen Scheidenpilz zu haben. Und leider ist dem auch so. Ich bin jetzt in der 5+5 SSW. Nun hat er mir Canifug aufgeschrieben. Und in der Packungsbeilage steht jetzt das man die Scheidenzäpfchen in der ...

von krümelchen809, 6. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Allergie-Heuschnupfen-Keine Medikamente???

hallöchen Mädels, komme grad von lungenarzt, wegen meinem asthma, lunge ist aber völlig ok, dann fragte er mich ob ich schon medikamente fürs frühjahr habe zwecks heuschnupfen, ich sag natürlich ne, als ich ihm sagte, das ich schwanger bin, meinte er, "oh, dann dürfen sie ...

von Aurora666, 17. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone, Medikamente

Hallo ihr Lieben, wie viele Monate habt ihr geübt,bevor ihr euch habt durchchecken lassen? Wer hat mit Progesteron Erfahrung? Ich hab schon bedenken, das es Monate dauert bzw erst gar nicht mehr klappen könnte.. Ich war insgesamt 3 Mal schwanger. Jedesmal hat es ...

von prinzessin87 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Medikament des Mannes

Hallo, wir haben bereits drei gesunde Kinder. Im Jahr 2019 hatte ich eine FG in der 6. SSW und eine MA in der 12. SSW. Danach kam heraus das mein TSH Wert bei 1,7 lag. Ist dies vielleicht zu hoch gewesen? Seit einem halben Jahr muss mein Mann Amlopidin als Blutdrucksenker ...

von maroonder1 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente Progesteron und Magnesium

Hallo ihr Lieben, heute geht bei mir die 8. Woche los. Ich hatte in den letzten zwei Wochen öfter zwischendurch Schmierblutungen, meistens braun. Beim ersten Mal war ich direkt verunsichert und bin ins Krankenhaus gegangen. Die Ärztin meinte, es könnte alles aber auch nichts ...

von Evienne, 8. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.