Mitglied inaktiv
hallo, ich hab fast immer nach dem erbrechen das gefühl als würde da noch was im hals stecken, tschuldigung. trinken und essen bringt nix, kurz danach ist das gefühl wieder da. irgendwann geht es auch von alleine weg aber es ist echt ekelig. was kann man dagegen machen? bzw wo kommt das überhaupt her?
Ich würde vermuten, dass du Magensäure oder wie das heißt mit erbrichst und somit deine Speisröhre ange"ätzt" wird. Kenne dieses Gefühl auch...
Ja, tippe auch darauf, dass dein Hals einfach gereizt ist. :( Ich kenne das auch noch, wenn man so lange Zeit bricht, brennt einfach alles nur noch ganz fürchterlich!! :(
ich kenne diesen sogenannten klos im hals sehr,sehr gut. ich habe am anfang und auch schon vor der ss unter starckem magenbrennen gelitten (vor der ss war es auch noch psychisch) ich ging von arzt zu arzt und zum hno arzt,liess ultraschall vom hals machen und alles mögliche. am schluss kam raus das es vom magenbrennen kommt,da die säure meinen hals so sehr gereiz hatte. ich musste schon vor der ss eine kur machen mit säureblocker,danach war dieses gefühl weg. in der ss kam es dann wieder und ich hatte blut gebrochen,da bekam ich auch wieder säureblocker und seit der kur habe ich ruhe,das war ca in der 16-17ssw. lg Désirée
ja stimmt ich hab sehr viel magensäure, erbreche manchmal auch nur diese. rennies helfen nicht, gibts da was besseres was man auch in der SS nehmen kann?
das kommt von der Magensäure, meine Speiseröhre hing auch nur noch "in Fetzten" ich habe mich in den letzten 4 Wochen 30 - 40 mal am Tag übergeben. War 3 mal im KH einmal 3 Tage dann 12 Tage und jetzt bis Freitag 8 Tage. Ich habe jetzt Diazepam bekommen da bei mir nichts geholfen hat. Bin jetzt von 2 mal 5mg auf einmal 2,5mg heruntergekommen und ich hoffe das ich die Sch--- bald los bin.
ich hab noch nie gehört das diazepam gegen übelkeit helfen soll. ich weis das es ein sehr starkes medikament ist welches bei epilepsie angewendet wird.. ich hab das zeug auch hier aber nur für den fall da meine nichte hier ist die leidet seit ihrem 4. lebensmonat an frühkindlicher epilepsie und ist gott sei dank seit gut 10 monaten ohne anfälle..
ich habe keine "normale Schwangerschaftsübelkeit" da ich 30 - 40 mal am Tag gebrochen habe. Ich würde gerne ohne auskommen glaub mir. schau dir mal die Seite hyperemesis.de an da gibt es Erfarungsberichte von Frauen die fast das gleiche wie ich mitmachen. Hyperemesis ist in manchen Fällen auch eine Kopfsache die leider nur durch Psychopharmaka ausgeschaltet werden kann. Das nur meine Erklärung dazu Na ja hier gings auch nicht um Diazepam sondern um den Kloß im Hals.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?