Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 20. SSW am 05.12.2010, 15:02 Uhr

Was Esst Ihr heute so? Ich habe gerade das 1x mal...

So eine Championspfanne mit Knobisauße selber gemacht!

ganz einfach und schnell und es schmeckt Fantastisch wie auf Kirmes oder auf dem Weihnachtsmarkt!

Lg Britta

 
9 Antworten:

Re: Was Esst Ihr heute so? Ich habe gerade das 1x mal...

Antwort von Mami-Franzi19, 39. SSW am 05.12.2010, 15:22 Uhr

Ich mach mir gleich Spaghettis

Kannst du mir vllt. das Rezept geben? Mein Schatz lieeeeeebt diese Championspfannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Esst Ihr heute so? Ich habe gerade das 1x mal...

Antwort von Teneguia, 7. SSW am 05.12.2010, 15:36 Uhr

hatten heute Wildgulasch in Pflaumen-Vanillesauce mit Semmelknödeln und Rotkraut. War superlecker und unser erstes Wildgericht in dieser Saison.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Esst Ihr heute so? Ich habe gerade das 1x mal...

Antwort von Bussykat, 20. SSW am 05.12.2010, 15:43 Uhr

Also ich habe heute Königsberger Klöpse gemacht das war richtig lecker es geht nichts über selbstgemachtes essen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Esst Ihr heute so? Ich habe gerade das 1x mal...

Antwort von Isy1989, 38. SSW am 05.12.2010, 15:45 Uhr

Bei uns gab es heute Schweinefilet mit Rotkohl und Klösen.... lecker

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Esst Ihr heute so? Ich habe gerade das 1x mal...

Antwort von surfmolch, 16. SSW am 05.12.2010, 16:04 Uhr

Heute Abend gibt es einen gemischten Salat und dazu ein frisches Hähnchen vom Bauern ( 2,4 kg),freu mich schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Esst Ihr heute so? Ich habe gerade das 1x mal...

Antwort von engelchen0108, 32. SSW am 05.12.2010, 16:04 Uhr

ich hatte heute rotkohl mit klößen und veg. nuggets dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Esst Ihr heute so? Ich habe gerade das 1x mal...

Antwort von bafiline, 7. SSW am 05.12.2010, 17:59 Uhr

Bei uns gab heute Pommes mit Gyros!!!!!!!!
Muß zwischendurch auch mal sein.
Muß nur wegen meiner Diabetes etwas mehr aufpassen.
Aber man weiß ja schließlich,wofür man jetzt genauer auf das Essen achtet.
LG,Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns...

Antwort von Elisa21, 37. SSW am 05.12.2010, 18:20 Uhr

gibt es Rouladen mit Rotkohl Rosenkohl und Kartoffelklößen!

Mein Mann kocht.. herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen Rezept

Antwort von Britta1988, 20. SSW am 05.12.2010, 19:00 Uhr

So wirkliches Rezept habe ich garnicht;)

für 3 Personen

750g champions
4 kleine Zwiebeln geviertelt also nicht zu klein schneiden
400ml Süßesahne
etwa 80-120g Mayonaise
3 knoblauchzehen
Salz
Pfeffer
Paprikagewürz

Zwiebeln, champions angebraten und gedünstet etwa 15min dazu etwas Salz, pfeffer und Paprikagewürz.

Zur soße:Süße Sahne und Maionaise erwärmen, salz, pfeffer und knoblauch rein umrühren evtl. 1/2 Teelöffel Essig und besser 1 Teelöffel Saft von Gurken mit unterrühren damit nicht zu Süß.. die soße ein bisschen andicken und abschmecken fertig;)

Sry für die Fehler leider schreibe ich immer zu schnell ohne groß auf die Rechtschreibung zu achten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.