Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blümchen23 am 27.04.2023, 15:22 Uhr

Diagnostizierte Erkrankung des Immunsystems



Wie du bereits sagst: „ich DACHTE ich wäre an ES+5“

Damit habe ich total falsch gelegen, weil ich den ganzen Monat über keinen richtigen Eisprung feststellen konnte, wir aber eine Verhütungspanne hatten.

So dumm wie ich bin, habe ich dann von dem Orakeln gehört und die Hoffnung gehabt, damit schon Ergebnisse zu erzielen.

Eben weil ich fucking nochmal in der Ausbildung bin und wir eine Panne hatten und ich mir seitdem Gedanken um die Schwangerschaft und unsere Zukunft mache!!!!!

Es ist so gottlos lächerlich langsam, wirklich.

Hast du gerade wirklich so eine Langeweile und weißt nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen, statt durch einen Post zu behaupten, ich würde lügen??? Weil ich schnell ich Erfahrung bringen wollte, wie es nun aussieht, um für die Zukunft schnell handeln zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Feinultraschall nur gezielt für Erkrankungen, die behandelt werden können?

Hallo an alle :-) wer von euch hat eine sonographische Feindiagnostik machen lassen und diese auf die Auffälligkeiten beschränkt, die behandelt werden können? Ich bin mir zur Zeit unsicher, ob ich die Feindiagnostik machen lassen soll. Zum einen dauert dieser Ultraschall ja ...

von spring36 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkrankung Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren-Erkrankung in der Schwangerschaft / Diabetes Typ 1

Poste es hier auch mal !! Also : Zurück vom NierenZentrum! Monatliche Kontrolle meiner Nieren und alle 14 Tage zum Fa wegen Baby! Ob Gewicht & Größe passen.... Und Salz arme Ernährung!!! Muss mich da nun mal Schlau machen & Ich werde voll zunehmen , meint der Arzt. Hab ...

von Bambi1983, 21. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkrankung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.