Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi1983, 21. SSW am 05.09.2013, 13:04 Uhr

Nieren-Erkrankung in der Schwangerschaft / Diabetes Typ 1

Poste es hier auch mal !!
Also :
Zurück vom NierenZentrum!
Monatliche Kontrolle meiner Nieren und alle 14 Tage zum Fa wegen Baby! Ob Gewicht & Größe passen.... Und Salz arme Ernährung!!! Muss mich da nun mal Schlau machen &
Ich werde voll zunehmen , meint der Arzt. Hab jetzt schon Dicke Beine & Füsse, von den Wassereinlagerungen :( Da können die Nichts machen!

Hat das noch wer ???
Lg Nicole

 
3 Antworten:

Re: Nieren-Erkrankung in der Schwangerschaft / Diabetes Typ 1

Antwort von biene369 am 05.09.2013, 16:51 Uhr

Was ist denn genau mit deinen Nieren? Ich hab damals über 50kg Wasser eingelagert. Wende dich mal an die gestose Frauen, die raten nämlich eher zu Salzreicher Ernährung.gerne können wir uns per pn austauschen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nieren-Erkrankung in der Schwangerschaft / Diabetes Typ 1

Antwort von Bambi1983, 21. SSW am 05.09.2013, 19:16 Uhr

@ Biene :
Kann dir keine PN Schicken!! :(


Ich hab eine zuhohe Eiweiß ausscheidung :(
Und der Doc meinte, Salzarme Ernährung !!
Und hab halt Dicke Beine & Füsse :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nieren-Erkrankung in der Schwangerschaft / Diabetes Typ 1

Antwort von biene369 am 05.09.2013, 20:34 Uhr

Hat das der Frauenarzt gesagt? Hast pn.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erneuter Schwangerschafts-Diabetes?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage : Ist jemand von Euch in einer vorherigen Ss an Schwangerschafts-Diabetes erkrankt und hat es dann in einer erneuten SS wieder bekommen? Ich hatte in meiner ersten SS einen Diabetes und bin jetzt sehr gespannt ob es mich wieder erwischt. ...

von Rundermond, 14. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Schwangerschafts Diabetes!

Hallöchen! Ich hätt da mal ne Frage: Wie sind denn eure Zuckerwerte so? Meine Werte sind toll, irgendwie viel zu toll! Denn egal was ich esse, ich bin nie über meinem Soll-Wert. Sondern immer weit darunter....mir kommt das komisch vor. Ich soll essen, und 3 Stunden später soll ...

von Zahnmama08, 29. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Hat hier jemand Schwangerschafts Diabetes oder kennt sich damit aus?

Hallo! Meine Freundin ist Diabetikerin, das hat bei ihr in der Schwangerschaft angefangen, jetzt habe mich mit ihr darüber gesprochen das ich momentan nachts oft klitsch nass geschwitzt wach werde und unheimlich viel trinke über den Tag verteilt sonst hab ich max 1 Liter ...

von MattiNr3, 26. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Wird bei schwangerschafts diabetes immer zum ET eingeleitet?

Hallo, Jetzt mal ne Frage hab. ich hab schwangerschaftsdiabetes, und muss abends auch insulin spritzen. Meine Zuckerwerte sind mitlerweile aber wirklich sehr gut. jetzt zu der frage, falls madame sich doch etwas länger mit dem Auszug zeit lassen will, wird dann immer in ...

von janosch85, 36. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.