Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichmagkekse00, 33. SSW am 25.04.2023, 20:26 Uhr

Bauchschmerzen unterm Bauchnabel

Hallo Zusammen,

Ich bin aktuell noch in der 33. (ab morgen 34.). Seit heute Nachmittag habe ich mit doch recht unangenehmen Bauchschmerzen zu kämpfen…ich hatte im Büro noch Reiswaffeln gegessen und danach fing es langsam an…
Direkt rechts und links unterhalb vom Bauchnabel.
Bisher hatte ich da häufig Schmerzen wenn der Darm Probleme gemacht hat, aber heute fühlt sich das irgendwie komisch an.
Deutlich stärker und unangenehmer.

Die rechte Seite ist auch grad ziemlich hart..wenn ich allerdings meine Hand dahin lege kommt direkt ein Tritt. Anscheinend liegt sie da mit ihrem Fuß. Kann der Bauch davon hart sein?

Generell ist die kleine zumindest sehr munter und bewegt sich sehr viel….

Möchte jetzt ungern direkt deswegen ins Krankenhaus fahren…vielleicht ist das ja auch völlig normal…

 
1 Antwort:

Re: Bauchschmerzen unterm Bauchnabel

Antwort von Gesichtsnase am 26.04.2023, 9:42 Uhr

Huhu, also das hatte ich auch schon öfter. Wo liegt deine Plazenta? Das Baby ist ja schon recht groß und nimmt viel Platz ein. Da drückt und zieht es bei mir auch oft an den unangenehmsten Stellen. Und irgendwann rührt sich das Kind und ändert die Lage und plötzlich ist es weg. Würde auch erstmal abwarten, ob es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.