Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lippenbärchen am 19.10.2018, 20:45 Uhr

Das Baby mag bestimmt diese CTGs nicht. ;)

Doppler etc. fand das letzte Mal Anfang Oktober statt. Aber bei einer anderen Ärztin.
Im Gegenteil: der Arzt war sicher schon kurz vor der Rente.
Ich warte mal morgen ab. Vielleicht kann dann noch einmal einer erklären, was denn nun genau das Problem war/ist...Nachteil im Krankenhaus ist da natürlich, dass man immer einen anderen Arzt/Ärztin vor sich hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.