Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 19.10.2018, 8:45 Uhr

Ctg-Kind zu aktiv?

Du sprichst selbst schon die Angst aus, dass es auf eine unnötige Einleitung hinaus laufen könnte, gerade weil der Arzt dir Angst gemacht hat.
Wenn du unbedingt noch ein CTG haben willst, wäre es denn für dich eine Option zu warten, bis deine Ärztin aus dem Urlaub wieder da ist? Und wenn du nicht warten willst, was machst du, wenn der Arzt im KH wieder was in die Richtung sagt und dir eine Einleitung nahe legt? Darüber solltest du dir Gedanken machen.
Du bist so weit in der Schwangerschaft, du darfst auch einfach zu Hause bleiben und noch nen bisschen schwanger sein, ohne CTG und einfach drauf warten, dass Wehen los gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bauchzwerg abends/nacht aktiv?

bin jetzt in der 28. ssw und mein kleiner mann ist vor allem abends und nachts sehr aktiv. bei meiner tochter war das genau umgekehrt. mich würd mal interessieren ob ich dann wohl auch, sobald der kleine auf der welt ist, damit rechnen kann mir die halbe nacht um die ohren zu ...

von Sonne1113 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Noch aktive Joggerinnen hier?

Hallo, Ich bin habe vor der SS mehr oder weniger regelmäßig Sport gemacht. fitnessstudio und joggen so 2-3 mal pro Woche. Jetzt konnte ich seit der Schwangerschaft nicht mehr joggen gehen, da es mir gesundheitlich ziemlich sch.......ging. Problem mit den Nebenhöhlen, ...

von KatjaB78, 14. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Ich habe ne frage bezüglich des geburtstermins ;) Kamen die Aktiven Kinder Am errechneten ET oder vllt. doch später oder früher? Würde mich einfach mal so interessieren... Man sagt ja rund um den ET + - 10 tage sollte ja normal sein... mich würde mal interessieren ob man ...

von Sina26, 30. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Aktiv im bauch wie ist es draussen? an die mamas ;)

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage... unser kleiner Stinker im bauch ist sehr sehr Aktiv... sogar die frauenärztin gestern sagte "Ohjeee.. der zappelt ja nur.. und tritt ständig gegen beim ultraschallgerät" Auch anhand des CTG´s konnte sie die bewegungen sehen usw. ...

von Sina26, 30. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Herz Aktivität in der 8 woche

Hallo liebe mit schwangeren :) ich werde jetzt zum 3 mal Mama und bin in der offiziellen ssw 8+2 laut Ultraschall von freitag dem 26.4. bei 7+2. dort haben wir deutlich das Baby gesehen , leider hat mein Arzt ein so verdammt schlechtes Ultraschallgerät das man das Baby ...

von Blumi25 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Neuroplant aktiv - Johanniskraut

Hallo! Hat hier Jemand Erfahrung mit Neuroplant aktiv 600 (Johanniskraut) in der Schwangerschaft gesammelt bzw. gemacht? Ich möchte sie gerne nehmen (bin 7. Monat), bin aber unsicher. Gibt es Berichte, Erfahrungen darüber? Ich weiß, dass man in der SS am Besten nichts ...

von sonnenschein123 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

heftig aktiv !

Hallo, ich habe nun echt langsam den Kanal voll. Meine kleine BauchMaus ist sein gestern Nachmittag nur am rumstrampeln an schlafen war nicht zu denken, normal meldet sie sich so ab und an mal aber noch nie über "Stunden". Ab und an sind mal paar Minuten ruhe. Aber sobald ich ...

von Mama102012, 31. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Sind eure auch so aktiv?

Also ich habe das Gefühl, dass mein Kleiner tagsüber kaum zur Ruhe kommt ... er ist immer irgendwie am Rumwurschteln, mal stärker, mal zarter, manchmal löst er kleine Erdbeben aus ;). Nur nachts hat er mich damit noch nicht aus dem Schlaf geholt, schätze mal, dass er dann auch ...

von Xantja, 29. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Wie aktiv sind die Kleinen denn schon in der 18./19. Woche?

Ich bin ab morgen 18+0ssw und spüre meine Kleine schon deutlich. Ist mein 3. Kind. Nun ist sie irgendwie ständig am zappeln, kommt mir zum mindestens so vor dass es ständig ist und es ist auch teilweise echt sehr schmerzhaft. Ich hab ne Vorderwandplazenta und meist drückt sie ...

von Mamma_Mia, 18. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr aktives Baby im Bauch (hat jemand Erfahrung)

Guten Morgen, ich merke mein Baby nun seit der 17 SSW und es ist total schön, wenn der kleine Mann sich bemerkbar macht. Es ist mein zweites Kind und daher ist es jetzt so ungewöhnlich, dass dieses Baby so aktiv ist und sich wirklich ständig meldet. Abends, nachts, morgens und ...

von butterfly77, 22. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.