Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah79 am 23.09.2003, 21:02 Uhr

darf ich auch jetzt schon himbeerblättertee trinken

hallo
ich hab mal eine frage. ich habe noch von der letzten ss himbeerblättertee und ich bin sehr wahrscheinlich wieder ss aber noch ganz am anfang. darf ich jetzt schon diesen tee trinken. er schmeckt so gut :o) vielen dank für die antworten jetzt schon mal :o)
lg sarah

 
3 Antworten:

Re: darf ich auch jetzt schon himbeerblättertee trinken

Antwort von Käferchen, 10. SSW am 23.09.2003, 21:33 Uhr

Hallo,

also Himbeerblättertee macht das Gewebe weich. Vielleicht nistet sich das Ei dann besser ein. Aber einfachso würd ich ihn nicht trinken! Frage doch mal bei Dr.Bluni nach..der weiß das bestimmt was dazu.

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich auch jetzt schon himbeerblättertee trinken

Antwort von El+Si, 21. SSW am 23.09.2003, 21:57 Uhr

Hallo,

ich hab mal was gehört daß man den ab der SSW 36 trinken soll, vorher nicht.
Aber wie gesagt, hab ich nur gehört. Am besten mal beim FA oder Hebamme nachfragen.

Gruss Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein erst ab der 36SSW weil der auch Wehen auslösen kann ! LG Nadine o.T.

Antwort von datNaddel, nix mehr seit 20.04. SSW am 24.09.2003, 12:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.