Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissilein, 36. SSW am 17.09.2003, 13:48 Uhr

Danke

Hallo didi

ich würde es auch nicht vorher sagen! Denn dann bekommst Du die Stelle sehr wahrscheinlich nicht, denn der Arbeitgeber wird eventuell häufige Krankschreibungen erwarten, was aber auf keinen Fall so ist!!! Das ist quatsch. Ich finde auch dass die Arbeitgeber nicht fair sind und deshalb man genauso gegenübertreten sollte.
Ich zum Beispiel bin mir sicher, dass ich nicht in ein anderes Projekt versetzt worden wäre, wenn mein Arbeitgeber von der SS gewusst hätte. Denn das alte Projekt in dem ich arbeitete lief aus. Das bedeutet im schlimmsten Fall eine Änderungskündigung (anderer niederwertiger Job). Zwar sind auch in der SS Änderungskündigungen verboten, jedoch weiß ich nicht, ob mein Arbeitgeber durch auslaufen des Projekts eine gute Begründung gehabt hätte. Und klag erstmal. Das ist bestimmt heftig. Ich hätte wahrscheinlich das selbe Gehalt bekommen und dann sind Gerichte oft einverstanden mit der Änderungskündigung, nur hätte ich meine angesehene Position verloren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.