Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatz31, bald. SSW am 05.07.2003, 9:36 Uhr

Danke an alle die geantwortet haben bezüglich Herzstolpern

es tut irgendwie gut zu wissen, das man nicht alleine dasteht,...

Ausserdem nimmt es mir etwas die Angst.

Habe am 21.7. ja eh einen Termin zu untersuchung beim Kardiologen zum Langzeit-EKG...

Freue mich trotzdem auf den Termin am Donnerstag beim Frauenarzt, werde ihn auch "einweihen".

Wie gesagt, hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch keine Probleme damit, daher traue ich mir auch ohne weiteres eine nächste SS zu´, ntürlich erst nach der Untersuchung. Es ist aber so gut wie unwahrscheinlich das ich sofort schwanger werde, bei Amely haben wir 2 Jahre geübt, also noch genug Zeit.

Würde mich natürlich feuen, mich möglichst schnell bei euch einreihen zu dürfen.

Schönes We wünscht Sarah

 
2 Antworten:

@ tatz31

Antwort von Fussel75, heute noch 34. SSW am 05.07.2003, 11:18 Uhr

Hi Sahra,
das ist nicht gesagt das du nicht so schnell schwanger wirst, wir haben bei unsrem 1. auch 2 3/4 Jahre geübt. Und das zweite hat sich nach 3 Monaten angemeldet :o)

LG und viel Erfolg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ...

Antwort von schlumpf, 10. SSW am 05.07.2003, 13:54 Uhr

hallöle zusammen,

also bei unserem ersten kind haben wir auch über zwei jahre gebraucht, hatte sogar noch eine fg, leider. und unsere kleine ist jetzt 21 monate alt. nr. 2 hat nur knapp vier monate naja dreieinhalb auf sich warten lassen.

also wie du siehst kann es beim zweiten viel schneller gehen.

liebe grüsse schlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.