Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dadi, 5. SSW am 04.07.2003, 16:26 Uhr

Hi ich bin neu hier...

... und würde mich gerne vorstellen!

Ich heiße Dagmar und komme aus Österreich. Ich weiß seit gestern dass ich schwanger bin und freue mich total auf mein 2tes Kind. Mein erstes Kind ist fast 15 Monate und ein Bub.

Der ET soll der 7.3.2004 sein, wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, denn ich habe 2 verschiedene Schwangerschaftsscheiben, wobei die eine ergibt dass der ET der 10.3.2004 ist, unddie andere sagt, dass es der 8.3.2004 ist. Mein Gynäkologe berrechnete wiederum den 7.3.2004.

Meine letzte Blutung war am 1.6.03. Was stimmt den nun? Auf welchen ET würdet ihr kommen?

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Dagmar

 
3 Antworten:

Re: Hi ich bin neu hier...

Antwort von JoVi66, nixmehr seit 23.5.03. SSW am 04.07.2003, 18:09 Uhr

Hallo Dagmar,
herzlich willkommen. Meiner Rechnung nach komme ich auch auf den 8.3.04. Wie auch immer: auf jeden Fall ein kleines März-Fischlein
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ich bin neu hier...

Antwort von babykoli2003, 20. SSW am 04.07.2003, 19:26 Uhr

Hallo Dagmar!

erstmal herzlichen glückwunsch und willkommen im club der kugelbäuche.

Mit meiner scheibe von humana komm ich auf den 08.03.04 als Geburtstermin.

LG tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ich bin neu hier...

Antwort von Mulemaus, 8. SSW am 05.07.2003, 12:48 Uhr

Hallöchen!!
herzlich Willkommen erst mal!!
Also ich berechne den Termin so und mein FA ebenfalls.
Datum der letzten Monatsblutung
minus 3 Monate
plus 7 Tage
plus 1 Jahr
Liebe grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.