Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulemaus, 8. SSW am 05.07.2003, 8:51 Uhr

Ich gehört jetzt auch zu euch!!

Hallöchen!!
Ich kanns noch immer kaum glauben, aber ich gehöre wieder zu euch! Ich bin mit unserem zweiten Baby Schwanger!! Ich habe gedacht, ich hätte mir was eingefangen und da stellt sich heraus, das ich schwanger bin. Ist das nicht ein Ding?! Ich hatte so einen unregelmäßigen Zyklus, ich hätte nicht gedacht, das es so schnell klappt! Ich freu mich jedenfalls bei euch zu sein!
Ich bin in der 8ten Woche und unser Baby soll am 19.02.2004 zur Welt kommen. Mal sehen wie es läuft!
Also jetzt sehen wir uns ja öfter!!
Also
Alles Liebe!!
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Ich gehört jetzt auch zu euch!!

Antwort von berita am 05.07.2003, 10:13 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch! Im Grunde hast du dir ja was eingefangen :-)
Wie alt ist denn dein erstes Kind?

LG
Berit (noch nicht wieder schwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehört jetzt auch zu euch!!

Antwort von Leonie22, 8. SSW am 05.07.2003, 11:50 Uhr

Hallo Andrea.

Da hast du dir doch was schönes eingefangen :-)
Wir haben eines gemeinsam, ich soll mein Zwerg auch am 19.2.04 bekommen!!

Grüßchen Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehört jetzt auch zu euch!!

Antwort von Mulemaus, 8. SSW am 05.07.2003, 12:39 Uhr

Hallöchen!!!
Ja stimmt im Grunde genommen schon und was schönes noch dazu! Meine Tochter ist acht Monate alst. Sie wird eineinhalb sein, wenn das zweite Baby kommt. Wieso? Ich weiß, ziemlich schnell hintereinander. Aber wir freuen uns trotzdem und ich könnte es auch nicht weg machen. Außerdem wollten wir es ja auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehört jetzt auch zu euch!!

Antwort von berita am 05.07.2003, 14:13 Uhr

Es hat mich nur interessiert, weil du schriebst "wieder bei euch", hoerte sich so an, als waerst du grade erst schwanger gewesen :-) Ist doch schoen, koennen die Kleinen bestimmt super zusammen spielen mit dem Altersabstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.