Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahira, 23. SSW am 11.09.2004, 19:47 Uhr

da bin ich aber froh....

...nicht alleine zu sein:-)

ich hab mittlerweile tatsächlich begonnen, den wäscheberg zu machen und ein wenig zu putzen. zum einkaufen hab ich allerdings meinen freund geschickt.
aber ich merke heut wirklich, dass mir regelrecht die beine zittern, wenn ich zuviel mache.
dabei kann von zuviel ja eigentlich gar keine rede sein.

@Brita....um 6.30 am wochenende aufzustehen, spare ich mir auf, wenn meine kleine maus da ist. zur zeit kann ich mir das noch nicht vorstellen. es würde mich umbringen....*schäm*
ja aber wenn man schon so einen kleinen zwerg hat, dann bleibt einem nichts anderes übrig. das ist mir schon klar und ich werde mich ja auch bald daran gewöhnen müssen.
dann noch einkaufen, kochen, kuchen backen.....mensch das übersteigt bei weitem das, was ich in der ganzen woche geleistet habe (bis aufs arbeiten gehen)...*g*
also sei stolz und beruhigt und geh nur zum weinfest, wenn du dich danach fühlst. ich hab auch oft auf so viele dinge lust und merke aber dann, dass ich es körperlich nicht mehr schaffe.

ach das wird sicher alles wieder, wenn die würmchen erstmal da sind. außerdem muß es ja dann. denn die wäsche kann ich liegen lassen. mein baby aber nicht....und ich wills natürlich auch nicht:-)

also alles liebe euch und vielen dank für die aufmunternden worte:-)

sahira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.