Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dena77, 35. SSW am 29.10.2003, 9:18 Uhr

DA BIN ICH!!!

hi laura

Ich hab zwar nicht genau mitbekommen warum du so besorgt warst, nur das du angst hattest zwecks dem heutigen termin.

Ich freue mich für dich das es positiver ist als erwartet.

Viele ärzte sind nicht so fähig wie sie gerne möchten und tun , hab da auch meine erfahrungen gemacht.

Bin in der 17.SSW voll aufgelöst in die klinik gefahren weil ich total starke blutungen hatte. Musste dann über nacht bleiben und am nächsten morgen haben mich zwei assistentsärzte getrennt voneinand untersucht.
Die letztere hat mir dann beim entlassen die diagnose gestellt das ich in den nächsten tagen eine fehlgeburt erleiden werde. Sie hatte sich noch nicht mal mühe gemacht es mir schonend bei zu bringen , sondern so richtig hart und ohne gefühl.

Ich bin gleich vom KH raus zu meinem FA gefahren , der war auch chefarzt gewesen in der klinik.
Der hat sich dann voll schlimm aufgeregt, denn es handelte sich nur um eine ungefährliche kontaktblutung , er meinte ein wenig bettruhe und schonen und nichts passiert. Der hat dann auch in der klinik angerufen , die besagte Ass.ärztin verlangt und ihr die deviten gelesen wie sie nur so eine prognose erstellen kann *gg*

Und wie man sieht bin ich jetzt in der 35. woche , also soviel zur kompitenz mancher ärzte .

Wirst sehen das schwimmen tud dir gut ;o)

lg dena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.