Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mi Mi, 20. SSW am 05.04.2022, 16:05 Uhr

Corona allgemein

Hallo,

Ich freue mich sehr, dass momentan alles wieder relativ normal ist und genieße es!
Ich trage keine Maske außer der Betrieb/die Einrichtung verlangt es.

Ich meide keine Kontakte, sondern freue mich sogar auf viele Menschen und Begegnungen.
War jetzt am Wochenende auf einer großen Fete mit über 200 Menschen und danach für eine Nacht im Wellnesshotel.
Ich bin im Beschäftigungsverbot (Krankenschwester in der Onkologie). Bei mir war das die Pflegedienstleitung nachdem mich der Betriebsarzt „beurteilt“ hat. Meine Frauenärztin hat da nichts gesagt. Momentan ist man (also bei uns im Krankenhaus) sofort raus.

Ich hatte einmal vor zwei Jahren Corona und vor 5 Wochen. Bin nicht geimpft. Das erste mal nur zwei Tage leichte Hals und Kopfschmerzen und zuletzt 4 Tage Halsschmerzen (mit leichten bakteriellen Befall- der Hals ist meine Schwachstelle, wenn ich krank bin dann deswegen).

Ich hatte noch nie Angst vor dem Virus und habe es auch nicht. Mache mir auch keine Sorgen deswegen mehr um mein Baby als ich eh schon habe (aber das Denk ist ganz normal ), sondern sehe es positiv.
Wir haben Corona super gemeistert und falls wir nochmal damit in Kontakt haben wird es auch wieder so sein.
Andere Erkrankungen oder potentielle Unfälle gibt es auch noch und ich will ebenfalls mein Leben genießen. Es passiert, wie es passieren soll.

Da das mein erstes Kind sein wird, habe ich keine Kita oder Schulkinder, aber einige Neffen und Nichten die das sind und die sehe ich auch mehrmals wöchentlich und knuddel die.

So wie ich das sehe, hast du ja in deinem Ermessen alles für einen milden Verlauf getan (Impfung) und hast es auch schon mit dem Bauchzwerg schon gehabt.

Deine Sorgen kann ich dir nicht nehmen, du wirst selbst entscheiden oder abwägen müssen wie du dich verhältst und so wie es auch gut sein.

Alles gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.