Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von evalino, 37. SSW am 22.09.2003, 0:18 Uhr

Clomifen

hallo, also ich ich habe folgende Clomifentherapie hinter mir. Mein FA. hat vorgeschlagen bis zu 4. Zyklen mit Clomifen zu unterstützen und dazwischen jeweils eine Zyklus ohne Behandlung. Ich hatte zwischen den 1.und. 2. ClomiZyklus ( ohne Tabl. ) keinen Eisprung. Habe dann noch Mönchspfeffer so 4 Monate genommen. Zwischen den 2. und. den 3. Clomizyklus bin ich ohne Clomifen schwanger geworden. Es wird praktisch in der Zyklus zwischen die Clomizyklen auch ein Eisprung produziert. ( war nur in der ersten Zyklus ohne Clomi nicht so ). Ich hätte in diesen Zyklus nie geglaubt, daß ich schwanger geworden bin. Habe noch zusätlich die Temperatur morgens gemessen. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei euch bald klappt. Bei uns hat es nach ca. 10 Monaten geklappt inkl. Bauchspiegelung und Clomifenbehandlung. lg. eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.