Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, 36. SSW am 21.09.2003, 13:23 Uhr

Ich dreh durch, was ist das jetzt?????

Hallo,
wie Ihr wahrscheinlich schon gelesen habt geht es mir nicht so gut. Senkwehen bzw. Mutterbänder. Aua.
Jetzt hab ich ein bissl in der Küche gewerkelt und dann viel mir auf das meine Beine immer tauber werden.
Es ist ein Gefühl als ob das Bein eingeschlafen wäre, aber ich merk es erst wenn ich mit den Fingern am Bein entlag fahre. Okay jetzt beim sitzen fängt es an zu kribbeln. Was allerdings noch ist, ich habe ein brennendes Gefühl in beiden Oberschenkel, als ob mir jemand bei lebendigen Leib die Nerven zieht.
Was ist das??????
Ich bin kurz vorm durchdrehen.
Muß erwähnen das sich seit einigen Tage auch ziemlich Wasser in meinen Beinen und Füßen angesammelt hat.
Help, hat jemand einen Rat für mich, ich will an einem Sonntag nicht bei der Hebamme anrufen.
Bitte Hilfe!!!!
Carola

 
1 Antwort:

Re: Ich dreh durch, was ist das jetzt?????

Antwort von YvonneIN, 36(35+1). SSW am 21.09.2003, 14:13 Uhr

Hallo!!

Also ich würd schon bei der Hebamme anrufen, ich habe sie heute auch schon angerufen, weil es mir nicht so gut geht, und weil ich dachte ich hätte Fruchtwasser verloren. Ob ich es verliere, weiss ich noch nicht 100%, sie kommt so gegen 17.00 Uhr bei uns vorbei.
Rufe sie an Carola, sicher ist sicher, aber helfen kann ich dir leider nicht.
Wünsch dir alles gute, und ich hoffe unsere Mäuse bleiben nicht mehr allzu lang "inside" :-))

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.