Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 17.02.2024, 19:16 Uhr

Cefurax 500 mg mit Xonvea tabletten

Ich soll zwischen Folsäure, Magenschutz und ASS jeweils mindestens 2h Abstand haben. Xonvea nimmst du direkt vorm ins Bett gehen, oder? Cefurax geht meines Wissens auch zum/vorm Essen, 18 Uhr und 22 Uhr sollte also auf jeden Fall gehen. Bei solchen Fragen können am besten Apotheker helfen. Die haben auch einen Wochenend-Notdienst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburt steht an (Eisen Tabletten)

Guten Tag ihr Lieben , Ich habe eine Frage und zwar. Meine Frauenarzt meinte heute das ich meine Eisen Tabletten weiterhin nach der Geburt nehmen muss stimmt das ? Weil ich bin echt leid mir so teuere ständig selber zuholen und zu bezahlen . Die ich immer nur Privat Rezept ...

von lxcy.mke, 38. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Tabletten und Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, Ich habe da mal eine Frage,ich habe gestern 2x 10ner Schwangerschaftstest gemacht diese waren positiv aber ganz leicht. Heute habe ich nochmal 3 Schwangerschaftstest gemacht (25) und auch die waren Positiv auch ganz leicht ...

von Fraanziilioon 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen// tabletten ?!

Hallo ihr alle ich bin heute 5+2 und hatte schon soooo lange keine Migräne mehr (ca 7 Wochen nicht mehr) und heute schlug es voll zu, mir war sowas von übel, nicht von der ss sondern von den starken Schmerzen. Paracetamol hilft bei mir nicht und ich nahm dann eine ibu 600 ...

von Chrissi2022, 6. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvitamin ohne Tabletten

Hallo, ich nehme derzeit Femibion für die Frühschwangerschaft. Leider kann ich die Tabletten nicht schlucken, daher zerdrücken ich sie und nehme sie mit etwas Wasser zu mir. Nun habe ich bemerkt, dass ich extreme Übelkeit durch die Tabletten habe. ...

von Seni0202, 8. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Chirurgischer Abbruch mit Tabletten?

Ich hoffe dieses Thema hier ist erlaubt, Ich hatte heute mein Vorgespräch für den Abbruch, am Freitag soll es passieren, eigentlich hatte ich mich für den chirurgischen Abbruch entschieden trotzdem gab der Arzt mir 2 Tabletten mit die ich 2 Stunden vorher nehmen soll ...

von MagicRose, 7. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Natürlicher Abgang/Tabletten/Ausscharbung Erfahrungen

Hallo, Bei mir wurde ein "Miss Abort" an 6 + 3 festgestellt. Wie lang hat es gedauert bis bei Euch Blutungen aufgetreten sind und waren diese stärker und schlimmer als die Periode? Hat jemand Erfahrung mit den Tabletten Cyotex? Musste jemand bei einem natürlich Verlauf noch ...

von Anja2806 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Nachfrage Tabletten

Hallo ihr lieben ich muss noch einmal eine Frage los werden. Kurz zu dem befund ich habe eine Fehlgeburt müsste eig zwischen 9-12woche sein. Mich möchte man sofort zur ausschabung schicken ich möchte diese Ausschabung eig aber sehr gerne vermeiden. Ich würde es gerne mit ...

von Lenabella 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Tabletten

Hallo, ich bin was Medikamente angeht, echt ängstlich. War Freitag bei der Frauenärztin und die hat mir Magnesium verschrieben für morgens und abends. Als ich die Packungsanleitung gelesen hab, ist mir aufgefallen, das da drin stand ,, noch keine Erfahrung in der ...

von brini83, 9. SSW 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

FG - Abwarten, Tabletten oder Ausschabung?

Hallo liebe Mamis, zurück aus dem Urlaub und heute endlich mein erstes Sono bekommen.. "I have bad news for you". Meine zweite FG innerhalb eines Jahres :_( Die erste war in der 21. SSW, jetzt gerade bin ich 7+4. Es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, jedoch kein ...

von Lina_87, 8. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Große Unsicherheit: Tabletten regelmäßig genommen, dann von SS erfahren

Hallo liebe Mamis, Ich habe bislang immer nur hier gelesen, habe mich aber entschlossen, hier zu schreiben. Ich hatte im Jan, nach dem Tod meines Vaters, eine späte Fehlgeburt (MA/ 21.SSW) und danach lange Zeit Hormonprobleme (Östrogendominanz). Es war eine harte ...

von Lina_87, 5. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.