Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella2210 am 07.05.2022, 7:52 Uhr

CB WB unklar

Hallo liebe Mädels. Ich hatte gestern einen leichten positiven Test in der Hand. Dann habe ich mir den Cb mit Wochenbestimmung geholt. Leider ist er ungültig. Da ich aber neugierig bin was er anhand den Linien sagen könnte, habe ich ihn aufgemacht. Was meint ihr? Ich hole mir einen neuen aber trotzdem würde es mich interessieren, was ihr meint oder ob sich jemand mit der Stärke der Striche gut auskennte. Ich weiß, dass es immer drei sein müssen und die Stärke es aussagt, aber die Einschätzung fällt mir schwer. Den von gestern lade ich auch noch hoch. Vielen Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: CB WB unklar

Antwort von Bella2210 am 07.05.2022, 7:53 Uhr

Hier der Test von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB WB unklar

Antwort von Lana1987 am 07.05.2022, 8:05 Uhr

Anhand der Linien lässt sich keine Aussage treffen. Hol noch einen anderen Test und teste morgen oder übermorgen nochmal. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB WB unklar

Antwort von Renilein9, 15. SSW am 07.05.2022, 8:41 Uhr

Welche Genauigkeit hatte denn dein Teststreifen?

Ich kann dir nix zu deinem auseinander gebauten CB sagen, sehe da ehrlicherweise nix. Meiner hatte aber erst 2 Tage später positiv angeschlagen, da waren die sensibleren Frühtests schon unverkennbar positiv.

Der CB ist super, aber m.E. weniger sensibel als vergleichbare Frühtests. Ich meine gelesen zu haben, dass es ein 25er ist. Dementsprechend hinkt er den 10ern natürlich nach, wenn man so super früh testet.

Alles alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB WB unklar

Antwort von Bella2210 am 07.05.2022, 9:18 Uhr

Danke für eure Antwort. Stimmt, darauf hatte ich nicht geachtet… Danke für den Hinweis! Der CB ist ein 25er und der Streifen ein 10er. Dann muss ich wohl doch noch etwas warten. Der Streifen war heute morgen auch wieder leicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht unklar - Help

Hallo, ich bin in der 21. SSW und es wird mein erstes Kind. Ich war gestern beim Frauenarzt und es lief soweit alles gut. Als meine Frauenärztin dann das Geschlecht sagen wollte, war sie sich total unsicher. Bei dem Termin vor 1-2 Monaten tippte sie auf Junge, gestern ...

von Ysmn92, 21. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Presense Ergebnis unklar

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und freue mich nun auch dabei zu sein :-) Ich hatte vergangene Woche einen leichten zweiten Strich auf meinem Presense Frühtest. Im Ultraschall war nichts zu sehen und wurde wieder nach Hause geschickt. Seit einer Woche teste ich jeden ...

von mm87 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 28, Geschlecht immernoch unklar

Hallo! In der 20.ssw wurde mir von meiner Frauenärztin ein Mädchen vorausgesagt. Bei der Feindiagnostik zwei Wochen später, hieß es, es sei ein Junge. Gestern war ich im Krankenhaus, weil ich gestürzt bin (zum Glück alles in Ordnung) und mir wurde ein Mädchen vorausgesagt. ...

von Protea96, 28. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin im unklaren und unsicher

Wir geht das ich habe 3 schwanger schafts test gemacht letzte Woche von clearblue digital zeigt an 2 - 3 gestern nach Frauenarzt Besuch hab ich wieder einen test von clearblue digital gemacht diesmal zeigte es an 3+(5-6ssw). Aber wenn ich den Tag meiner letzten periode nehmen ...

von Madlen1985 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Unklarer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , ich bin gerade ein bisschen verzweifelt und mache mich total verrückt. Am Montag (Zyklustag 29) habe ich zwei Tage vor der geplanten Mens zwei SST gemacht ...wenn man genau hingeguckt hat, waren zwei ...

von Junebug88 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe meine letzte periode am 21.08 gehabt. Am 05.10 habe ich überraschend leicht positiv getestet. Am 08.10 konnte beim Ultraschall nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Am am 19.10 konnte man eine ...

von Mama2013u21 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

unklare Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, ich recherchiere seit einigen Wochen im Internet bzgl Schwangerschaften :-) Bin auf diese Seite gestossen und finde die Themen wahnsinnig interessant. Aus diesem Grund wollte ich euch mal eine Frage stellen: War bei euch die genaue Woche eurer ...

von MajaT26 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Tests unklar

Hallo meine Lieben! Ich bin gerade etwas verunsichert. Bin jetzt 3 Tage überfällig. Wobei ich noch stille und nochnicht viele Zyklen hatte. Ich habe seit nmt das Gefühl die Mens zu bekommen, aber es rührt sich nix. Gestern hab ich einen Clearblue Test gemacht (Mittagsurin). ...

von SabSi83 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Alles so unklar, ein Auf und Ab der Gefühle

Hallo Mädels! Ich hatte am 01.09 meinen Eisprung festgestellt durch US. Nachdem ich am 14.09 positiv getestet habe, hat mich mein FA am 21.09 einbestellt, da er anschließend in Urlaub ist. Man hat natürlich nichts gesehen, da mein HCG aber über 2000 war sollte ich ...

von sonnenkind1981 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage unklar

Hallo, ich hab eine Frage und zwar mein kleiner lag von der 30. bis zur 36. woche mit dem Kopf nach unten. Dann hat er sich quer gedreht ich hatte schon ein Termin zur äuseren Wendung und letze woche also 38. woche lag er wieder mit dem Kopf unten. Heute sprich 39+0 kommt es ...

von Sevgi85, 40. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unklar Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.