Amila88
Hey, ich bräuchte mal Meinungen. Müsste laut Rechner bei 7+3 sein, auf dem US wurde aber anhand der Größe 5+6 festgehalten, was eigentlich gar nicht möglich ist. Die FA sagte es könnte zur AS kommen, da die SSW nicht intakt sei, da kein Dottersack oder Ähnliches sichtbar ist. Bräuchte mal eure Erfahrungen/ Meinungen

Ich habe meine leere fruchthöhle von 5+6 gerade ins Bett geschickt und die von 5+5 stramplet in meinem Bauch. So früh lässt sich das noch gar nicht eindeutig sagen nicht umsonst wird der erste Ultraschall für die 8ssw empfohlen. LG nita
Wenn du laut deiner Rechnung schon in der 8. SSW bist, dann sollte man was sehen :-( Drück die Daumen, dass der nächste US anders ausfällt
Ich war mal in der gleichen Situation wie du und leider war es dann wirklich ein Windei. Die FH blieb leer und in der 9 Woche kam es dann zu Blutungen. Danach bin ich aber direkt wieder schwanger geworden und habe ein gesundes Baby bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut ausgeht. Es gibt auch Eckenhocker, die man erst sehr spät sieht und die FH bis dahin leer erscheint. Oder vielleicht liegt doch ein Rechenfehler vor.
Hallo. Ich müsste auch in der 8. SSW sein (verschobener ES eigentlich ausgeschlossen) und beim Arzt waren zwar Dottersack und mini Embryo zu sehen aber mehr nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass man beim nächsten Mal mehr sieht. Ich denke es sieht nicht gut aus, aber einige schreiben ja, dass es doch noch gut ausging. Wann hast du deinen nächsten Termin? Lg
Die letzten 10 Beiträge
- 13+1 kurze SSL
- Minimal brauner Ausfluss (nach Pool), 4+0 ssw
- Weiß wer was das ist ?:)
- Junge oder Mädchen
- Plazenta Ablösung möglich oder nicht
- Kann absichtliches erbrechen Wehen auslösen
- Unterschied bei der Geburt... Bub oder Mädchen?
- Probezeit und Mutterschutz?
- Plötzliche Symptomveränderung
- Senkwehen 32. SSW?