Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mm87 am 19.11.2021, 16:07 Uhr

Presense Ergebnis unklar

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich nun auch dabei zu sein :-)
Ich hatte vergangene Woche einen leichten zweiten Strich auf meinem Presense Frühtest.
Im Ultraschall war nichts zu sehen und wurde wieder nach Hause geschickt.
Seit einer Woche teste ich jeden Tag und habe immer eine leichte gräuliche Linie. Sie wird seit einer Woche wie man sieht nicht stärker.

Es liegt also trotz der ganzen leichten Striche keine Schwangerschaft vor, oder?

Ich würde mich sehr über jede kurze Antwort freuen!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Presense Ergebnis unklar

Antwort von Schnuffinchen am 19.11.2021, 16:10 Uhr

Für mich ehrlich gesagt eindeutig negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Ergebnis unklar

Antwort von laraa am 19.11.2021, 16:13 Uhr

Ich sehe da ehrlich gesagt auch gar nichts. Für mich sind die eindeutig negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Ergebnis unklar

Antwort von Suomi am 19.11.2021, 16:27 Uhr

Ich kann da auch nichts erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Ergebnis unklar

Antwort von Cherrybomb am 19.11.2021, 16:41 Uhr

Von denen ist keiner positiv. Bitte nicht die Tests auseinander bauen und nach Linien suchen. Wenn er positiv ist, siehst du das.

Ich hänge dir Mal einen positiven Presense/Facelle an es+12 an.
Ist ja der absolut gleiche Test. Mit Mittagsurin gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Ergebnis unklar

Antwort von mm87 am 19.11.2021, 16:52 Uhr

Das ist ja tatsächlich ein großer Unterschied! Vielen Dank für das Bild und deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Ergebnis unklar

Antwort von Beccaaa am 19.11.2021, 17:04 Uhr

Vor allem müsste der Strich auch innerhalb einer Woche wesentlich deutlicher werden.
Alles Gute dir für den nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.