Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisamarieb, 19. SSW am 10.03.2023, 9:16 Uhr

Breiiger stuhl

Hallo

Ich habe seid ein paar tagen breiigen stuhl ist das normal das das auch mal vorkommt in der Schwangerschaft? ich fühle mich sonst nicht schlecht oder sonstige Anzeichen für listerose oder toxoplamose mache mir trotzdem ein bisschen sorgen

Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen

 
7 Antworten:

Re: Breiiger stuhl

Antwort von LottaLangstrumpf, 41. SSW am 10.03.2023, 10:20 Uhr

Nimmst du Magnesium? Das könnte für weichen Stuhl sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiiger stuhl

Antwort von Lisamarieb, 19. SSW am 10.03.2023, 10:33 Uhr

Ja nehme ich morgens eine Tablette und abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiiger stuhl

Antwort von Pebbie am 10.03.2023, 10:41 Uhr

Welche Stärke nimmst Du ?
Das hört sie wirklich nach einer Überdosierung an.
Das überschüssige Magnesium wird vom Körper ausgeschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiiger stuhl

Antwort von Lisamarieb, 19. SSW am 10.03.2023, 10:54 Uhr

Habe die Verpackung nicht mehr aber im internet steht was von N3 ist das die Stärke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiiger stuhl

Antwort von Lisamarieb, 19. SSW am 10.03.2023, 10:56 Uhr

Das sind die habe mal ein bild von der Verpackung hinbeigefügt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiiger stuhl

Antwort von tricaratop am 10.03.2023, 11:59 Uhr

Hallo :) N3 ist du Packungsgröße. Das Magensium (von deinem Bild) enthält pro Tablette 120mg. Man kann bis zu 3 Stück nehmen, muss es aber nicht. Da du 2 Stück am Tag nimmst, würde ich dir empfehlen auf 1 Tablette zu reduzieren und dann zu beobachten, ob es mit dem Stuhlgang besser wird. Eine Überdosierung von Magnesium ist nichts schlimmes. Das Magnesium, welches nicht vom Körper aufgenommen werden kann, wird über die Nieren ausgeschieden und dadurch kann es zu weichem Stuhl oder Durchfall kommen. Es kann gut sein, dass dein Körper bereits ausreichend Magnesium durch die Nahrung aufgenommen hat. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiiger stuhl

Antwort von Lisamarieb, 19. SSW am 10.03.2023, 13:10 Uhr

Dankeschön für die info das werde ich mal ausprobieren

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hellerer gelblicher Stuhlgang SSW37

Hallo zusammen, die Frage ist mir zwar unangenehm aber ich frage sie trotzdem. Seit ca. 3 Tagen ist mein Stuhlgang, wie beschrieben, heller und gelblich verfärbt und ich habe immer wieder Blähungen ( was ich aber auch vorher schon hatte). Kennt das jemand von euch ? Mir ...

von Melissa777, 37. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Veränderter Stuhlgang ( sorry für die Details ;D)

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile in der 28. SSW angekommen und mir geht es soweit gut. Außer Sodbrennen habe ich eigentlich keine Beschwerden. Mir ist jetzt seit circa einer Woche aufgefallen dass ich ziemlich vermehrt sehr weichen Stuhlgang habe. Es ist nicht wirklich ...

von Katzenmamii, 28. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

öfter stuhlgang 3 bis 4 mal am tag

Liebe werdende Mamis, ich habe 3 bis 4 mal am tag starken durchfall in der 23 ssw. Hatte es auch jmd mal von euch und was habt ihr dagegen gemacht? Ich bin immer noch im urlaub.. War noch nicht beim Arzt, da ich nicht mit schlimmerem gerechnet habe.. Lg ...

von sabrina1907, 23. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Arabin Pessar und Stuhlgang

Hey Leute, Mir wurde aufgrund meiner ersten Schwangerschaft nun in der Folgeschwangerschaft in der 20ssw ein Arabin Pessar gelegt.. jedoch hab ich Folgendes Anliegen worüber ich mich irgendwie schäme mit meiner Frauenärztin drüber zu reden Es geht darum, dass ich wenn ich ...

von mel.krs, 31. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang, Kaiserschnitt , Angst

Hallo, ich habe bald einen geplanten Kaiserschnitt. Leider leide ich seit Wochen unter vermehrtem Reizdarm und hab ständigen Stuhldrang. Es ist sehr schwierig es dann mal auszuhalten, wenn ich muss. Manchmal vergeht der Drang wieder, aber oft eben auch nicht. Nun hab ich ...

von Maibaby22, 37. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang Schmerzen Ende der SS

Hallo, kennt das jemand , dass es beim Stuhlgang sich anfühlt als zerreißt es einen untenrum.. weil einfach kein Platz mehr ist anscheinend.. ich habe schon jedes Mal Angst zur Toilette zu gehen weil es einfach sehr wehtut gerade im Enddarm. Das sticht richtig. Ich glaube der ...

von Maibaby22, 37. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlproblem und erhöhte Leberwerte an Alle

Hallo, zur Zeit bin ich im Krankenhaus weil ich 1. seit einigen Wochen insbesondere morgens keinen festen Stuhlgang mehr habe (kein Durchfall) ohne Schmerzen allerdings und meine Leberwerte erhöht sind.. Schwangerschaftsvergiftung Fettleber, Hepatis konnte ausgeschlossen ...

von Nessa1, 36. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Stuhlverhalten

Hallo alle! Ich bin in morgen in der 35ssw und hab seit einigen Wochen morgens keinen festen Stuhlgang mehr. Es ist kein Durchfall es ist nur wirklich jeden Morgen nach dem aufstehen so. Sollte ich tagsüber noch Mal müssen ist wieder alles ganz normal. Ich habe sonst keine ...

von Nessa1, 35. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang unterdrückt, evtl. schädlich?

Guten morgen ihr, habe gestern Stuhlgang unterdrückt weil ich in einem wichtigen Telefonat war. Seitdem zwickt und zwackt mein Bauch und ab und zu sticht es.... War vorher essen beim Griechen und habe Fisch gegessen. Ich konnte danach irgendwie nicht auf die ...

von Ängstliche!, 22. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Unwohlsein und weicher Stuhl + Kaiserschnitt 4 Tage vorm ET

Hey Ich wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit folgenden Symptomen kurz vorm ET hat? Mein kleiner soll in ca 2 ½ Wochen geholt werden (03.06. ET ist am 07.06.) Ich habe zwar ein kleinen wenig Angst, dass ich früher Wehen ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.