Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pakistani_Mami, 38. SSW  am 17.05.2021, 9:33 Uhr

Unwohlsein und weicher Stuhl + Kaiserschnitt 4 Tage vorm ET

Hey

Ich wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit folgenden Symptomen kurz vorm ET hat?
Mein kleiner soll in ca 2 ½ Wochen geholt werden (03.06. ET ist am 07.06.) Ich habe zwar ein kleinen wenig Angst, dass ich früher Wehen bekomme, aber ich bin auch froh darüber das mein kleiner dann weniger Anpassungsstörungen bekommen würde wenn er später geholt wird und er reifen und zunehmen kann. (Er wog letzten Dienstag ca. 2,8 kg bei der Untersuchung) Es ist zwar mein erstes Baby, aber meine Mutter hat mit mir damals (auch ihr erstes Baby) nicht übertragen und in der 39 Ssw entbunden.
Ich hatte heute morgen einen ganz weichen Stuhlgang und fühle mich auch seit Tagen TOOTAAL müde und unwohl (in der Bauchgegend und bin nur noch am Dösen.
Ich bin jetzt Anfang 38 Ssw. Könnte sich so die Geburt ankündigen?

 
1 Antwort:

Re: Unwohlsein und weicher Stuhl + Kaiserschnitt 4 Tage vorm ET

Antwort von misses-cat am 17.05.2021, 10:07 Uhr

Äh ja kann sein muss aber nicht sein.
Selbst wenn kann auch mit Wehenbeginn ein Kaiserschnitt gemacht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.