Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana3007, 5. SSW am 16.05.2021, 13:48 Uhr

Hohes HCG?

Hallo ihr lieben ich durfte ab ES+9 bereits positiv testen. Bei ES +10hat clearblue 1-2 angezeigt. Bei ES +13/14 bereits 2-3( hatte morgens positiven ovu und nach Gefühl ist es erst am Montag um 4 Uhr morgens gehüpft, deswegen 13/14) .Nun habe ich heute morgen mal einen quantitativen sst gemacht und da ist n Hauch bei 500
Ich bin heute an NMT
Und ich habe einen scheiß angst da ich schon 4 Abgänge hatte der letzte war letzten Monat. Da war aber der test deutlich später positiv. Anzeichen habe ich kaum. Mal etwas Brust mal ziehen im unterleib aber null ausfluss(vielleicht kommt das noch)
Wem ging es auch so und wie hging es aus?. Testreihe hangeich mal ran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hohes HCG?

Antwort von miss_spicy, 24. SSW am 16.05.2021, 14:00 Uhr

Was ist ein quantitativer sst und was heißt "ein Hauch bei 500"?

Urin Tests eignen sich nicht zur Feststellung intakter Schwangerschaften, wenn du wirklich Gewissheit haben willst, kommst du um 2 HCG Bluttests nicht drum herum, alles andere verunsichert nur noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes HCG?

Antwort von miss_melli, 19. SSW am 16.05.2021, 14:01 Uhr

mach dir keine Sorgen. Mein Hcg im Blut war bei ES 17/18 bei 2000 und es ist eine gesunde Maus.

Wichtig ist nur, dass er steigt.

Ich drücke die Daumen, aber es ist schonmal nicht schlecht, dass du deutlich getestet hast, wobei es keine Aussagekraft hat.



Hör auf zu testen und genieß die Zeit. Ich weiß, es ist schwer und irgendwie hält man sich doch nicht dran. Aber ich hatte davor auf 2 Abgänge und nun ist alles gut, und es hat so begonnen, wie bei dir. Mit extrem hohen Hcg aber es ist alle super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes HCG?

Antwort von miss_melli am 16.05.2021, 14:02 Uhr

Achja und leichte Übelkeit hatte ich ab Woche 7.
Aber sonst kaum Anzeichen.

Wenn sie nicht treten würde, würde ich es vermutlich nicht mal wissen und das in der 19. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes HCG?

Antwort von Jana3007 am 16.05.2021, 16:41 Uhr

Das beruhigt mich ja mal etwas. Wir haben jetzt sok lange geübt. Das Warr unser letzter clomifen Zyklus und davor hatten wir nach dem ersten abgang endlich positiv getestet und zack wieder alles zerplatzt. Aber diesmal is es irgendwie anders. Ich hatte schon so ein brennen und druck das ich Nachts nicht schlafen konnte und zwei Tage später hab ich gedacht ich hab nun endlich die Fähigkeit Linien zu sehen wo keine sind.... Naja und nun clearblue 2-3an Eisprung +13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes HCG?

Antwort von Jana3007 am 16.05.2021, 16:43 Uhr

Ist ein test wo man sieht wie hoch in etwa das HCG ist. Heisst da wo es anschlägt, da befindet man sich in etwa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes HCG?

Antwort von miss_melli am 16.05.2021, 18:32 Uhr

Kann das gut nachvollziehen.

Kenne das auch.
Ich drücke die Daumen und bleib einfsch hoffnungsvoll.

Es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes HCG?

Antwort von Jana3007 am 16.05.2021, 21:39 Uhr

Danke. Ich wünsche mir einfach mal son Sack voll schwangerschaftsanzeichen. Mal so richtig Übelkeit oder müde... Klar bin heute erst ab NMT aber das wäre beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.