Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__, 15. SSW am 16.05.2021, 13:05 Uhr

Vermissen meine katzen

Hey mädels ich habe meine katzen die ich über alles geliebt habe abgeben müssen wegen Allergie und asthma ich und mein mann beide hatten diese Allergie und haben die katzen 3 und 2 jahre gehabt und wissen seit einem jahr das wir allergisch sind... durch da ich oft asthma hatte was nicht gut für das baby ist haben wir sie abgegeben und seit dem bin ich nur noch am weinen und vermisse die zu krass hat das eine negative Auswirkung auf das baby weil ich so viel weine?

 
1 Antwort:

Re: Vermissen meine katzen

Antwort von Lena1202 am 16.05.2021, 14:12 Uhr

Ich hab auch Asthma und Allergien und mein Kater ist trotz baby bei mir aber das tut‘s ja nicht zur Sache.. ich würde ihn bloß nie abgeben.

Dein Baby wird keinen Schaden davon tragen, ich habe in der ganzen Schwangerschaft Stress gehabt und geweint, habe schwere Depressionen und mein Baby liegt glücklich und zufrieden auf mir und lacht den ganzen Tag.

Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen das du dir sehr sehr viele sorgen um alles machst, bitte sprich mit deinem Arzt darüber um eventuell in der Schwangerschaft therapeutisch begleitet zu werden um über deine Ängste zu sprechen.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlimme katzen allergie

Hallo Mädels... Ich habe seit meiner Schwangerschaft schlimmere katzen Allergie als wir die beiden geholt haben wusste ich nicht das ich darauf allergisch bin meine beiden Katzen 3 Jahre alt haben sehr starken haar ausfall... ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein mann ...

von KiWu2021__ 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich gegen Katzen allergisch

Guten Abend, Mal ne doofe frage. Habt ihr in der Schwangerschaft eine Allergie entwickelt ? War heute Abend bei einer Freundin, sie hat drei Wohnungskatzen. Habe auch mit ihnen gespielt und natürlich gestreichelt. Auf einmal ist meiner Freundin aufgefallen, dass ich meine ...

von Trine13, 22. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?

Türschutzgitter bei Katzen

Hallihallo, ich schaue mich gerade nach Türschutzgittern um, allerdings sind die meisten nur um die 76cm hoch.. ich denke nicht, dass meinen Katzen das was ausmachen wird... Höhere mit ca. 105cm gibt es auch, reicht das? Habt ihr da Erfahrung? Oder habt ihr vielleicht eine ...

von sweety92 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?

Katzen Toilette

Hallo Ich Habe Eine Katze Und Seit Dem Ich Weiß das ich schwanger bin mach ich sie nicht mehr sauber sondern mein Partner. Jetzt hat mich ne freundin gefragt ob ich auf ihre Katze aufpassen kann. Hab gesagt ja aber das Klo mach ich nicht sauber wegen Toxoplasmose. Jetzt ist sie ...

von maus84 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose durch Katzen?

Hallo ihr lieben! Ich weis die frage klingt vielleicht etwas blöd, ich hoffe trotzdem das ihr sie ernst nehmt. Und zwar ich weis das durch das säubern des Katzenklos eine Toxoplasmosegefahr besteht. Jetzt ist es so, ich habe gleich einen wichtigen Termin und momentan kein Auto. ...

von Antoniaaa27, 29. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stubenwagen katzensicher machen

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie man einen Stubenwagen und später das Gitterbettchen katzensicher machen kann, wenn das Baby drin ist? Wir haben zwei Katzen, beide lieben es in solche Höhlen und Körbe zu kriechen zum Schlafen. Die Katzen finden auch nix schöner, als nachts ...

von AmyBell, 28. SSW 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?

Katzenkot

Ich habe heute im garten mit Handschuhen gearbeitet und frisches Katzenkot von meiner Katze entfernt Er ist die meiste Zeit im Haus, frisst keine Mäuse und bekommt kein rohes Fleisch Leider ist mir nicht aufgefallen das der Handschuh Löcher hatte Ich habe mit ungewaschenen ...

von Blaulea16, 15. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?

Katzenärger

Hallo liebe Mami's. Diese Frage gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich bin mit den Nerven am Ende. Mein Freund und ich haben eine 2 1/2 jährige Katze. Sie ist sehr anhänglich, verschmutzt aber auch noch ziemlich verspielt. Sie darf raus wann sie möchte und gibt bescheid ...

von Chica2610 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat nichts mit SS zu tun. An Katzenbesitzer

Und zwar brauch ich mal Hilfe. Wir haben uns eine Katze geholt ( juni) ist jetzt 4 Monate alt. Haben die geholt, weil unsere Kinder von allen Tieren angst haben, und damit sie mal mit einem Tier aufwachsen, wollten wir es mit einer Katze versuchen die angst zu nehmen. Die Katze ...

von keb.87 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrte frage an katzenbesitzer

Huhuuu Huhuuu Ich habe mal ne doofe und verwirrte frage. Seit dem ich schwanger bin meidet meine katze mich obwohl wir vorher immer geschmusst und gekuschelt haben. Das geht schon seit 30wochen so das sie mir die kalte schulter zeigt. Aber seit heute lässt sie mich nicht ...

von Vani89 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.