Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen764 am 17.11.2023, 14:55 Uhr

Brauner Ausfluss

Dankeschön, bei mir ist es leider laut Ärztin der Anfang einer Fehlgeburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich hatte heute in der Arbeit leichten rosanen Ausfluss. Nach dreimal abwischen war er weg und einmal bisschen so braunes Schmierblut aber danach kam bis jetzt auch nichts mehr. Schmerzen hatte ich nur vormittags, aber da dachte ich mir nichts dabei.. Gestern ...

von ela.94, 7. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss ssw26

Hallo! Kurz vorab: habe heute nachmittag einen FA Termin und frage da nochmal nach. Aber für mich zur Beruhigung wären Erfahrungsberichte super. Bin ssw 25+2 und heute morgen fiel mir auf dass ein paar Tröpfchen Ausfluss eher in eine bräunliche Richtung gingen. Kann mir jemand ...

von monty, 26. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Famenita 200g - brauner ausfluss / durchfall

Hallo zusammen! Ich habe wegen meine Schmierblutungen Famenita bekommen - erstmal 100g Dosis und jetzt auf 200g erhöht, da die Blutungen wieder angefangen haben. Nur seit 2 Tage habe ich nach dem einführen der Tabletten ( dosis wurde 200g 2x3 mal am Tag erhöht) so Stunden ...

von natalie_92, 7. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner ausfluss ACHTUNG MIT BILD EKELIG!

Hallo ihr Lieben, Mein Partner und ich versuchen aktuell ein zweites Mal Schwanger zu werden. Bislang wissen wir nicht ob es geklappt hat. Testen brauche ich erst in 5 Tagen um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen. Jedenfalls habe ich jetzt seit einer Woche braunen und ...

von DieseSteffi36 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss 7ssw normal ?

Hallo meine Lieben, Ich hab seid ein paar Tagen bräunlichen Ausfluss in der 7ssw bekommen wahr gestern deswegen im kh die meinten zu mir es ist alles super. Dennoch verunsichert mich das da es meine erste Schwangerschaft ist bei wem wahr das genauso und Vorallem wann geht das ...

von Kinderwunsch 2018, 7. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa ausfluss/ fruchtwasser?

Hallo ihr lieben, ich bin heute in die 39. SSW gestartet. Heute morgen um 3 hatte ich ein Ziehen in der scheide, konnte aber dennoch gut einschlafen. Gegen 7 Uhr war ich auf Toilette und hatte anschließend, als ich mich wieder hingelegt habe, ein Ziehen im Unterleib das ging ...

von Ronja948, 39. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Famenita Ausfluss schmierblutung( Siehe Foto )

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends. Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der ...

von Eleynia, 7. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Famenita Ausfluss (ssw6+5) !Siehe Foto!

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends. Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der ...

von Eleynia, 7. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hellbrauner Ausfluss

Hallo ihr lieben Ich bin mittlerweile ziemlich gestresst weil ich seit einer Woche ständig hellbraunen Ausfluss habe. Zwar ist die Menge echt vernachlässigbar aber ich hab ständig Bedenken, dass doch irgendetwas nicht stimmt und doch noch was passieren könnte deswegen. Dem ...

von Steffiline85, 10. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss

Hallo zusammen. Ich habe seit gestern einen leicht gelblichen Ausfluss der mir sorgen macht. Am Mittwoch war ich beim Ersttrimesterscreening, da war alles super und in bester Ordnung. Ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden, der Ausfluss riecht auch nicht. Am Dienstag erst ...

von Sarah1601, 14. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.