Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@, 6. SSW am 13.08.2003, 8:39 Uhr

Brauche mal euren rat....büdde

guten morgen zusammen. im augenblick gehts mir nicht wirklich gut und ich versuche mal das ganze wirr-warr auf pc zu bekommen und vielleicht könnt ihr mir ja eure meinung dazu sagen...

ich bin im juni a-los geworden
auf der suche nach einem job )c: naja immerhin habe ich eine 400€ stelle gefunden, die arbeitszeit beträgt 2x die woche von etwa 17:00-22:30 in einem sport-hotel. ich habe mich vorgestellt und habe probe gearbeitet. dann der positive ss-test und dann der anruf ich könne anfangen. ich bin dahin und habe erstmal engenommen. ich war noch nicht bei meiner fä da sie noch in urlaub ist. gut,gut nun soll ich dann im september anfangen )c; und jetzt zum einarbeiten (c:

Im sep. bekomme ich meinen vertrag und dann bin ich in der 9ssw. ich weiß nicht ob ich das so lange geheimhalten kann. außerdem wird mir es keiner abkaufen wenn ich in der 10ssw sage: davon habe ich nix gewußt.

mensch was mache ich denn nu? ich würde so gerne da anfangen, denn familien technisch und was die betreuung angeht sind die arbeitszeiten toll. doch wenn ich jetzt sage das ich ss bin- dann war´s das. wenn ich im sep. sage das ich ss bin, dann mache ich einen spießrutenlauf mit... hilfe...

fühle mich im moment einfach besch.....en da es mir auch körperlich nicht so gut geht.

lg und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.