Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmy2009 am 06.12.2017, 18:36 Uhr

Brauche mal Hilfe.....

Hallöchen, ich bin neu ihr und habe lange überlegt ob ich mich anmelde oder nicht. Aber ich weiß nicht weiter und brauche mal Ratschläge von welchen die sich auskennen. Ich bin fast im 3 Monat und einfach fertig. Hatte Privat sehr viel Stress und auf Arbeit ist es auch nicht besser. Ich arbeite 8 Stunden davon 30 min Pause ansonsten durch weg egal ob ich eine längere Pause brauche oder nicht, kann auch nicht einfach Pause machen da ein anderer meine Sachen weiter machen müsste. Auch schwer heben ist normal. Dann macht man alles so gut wie alleine (alle zwei Wochen enden habe ich Dienst von 5.30 Uhr bis 14 Uhr und muss organisieren) Dann wird man nur angemacht wegen Nichtigkeit, jetzt bin ich noch erkältet und stehe weiterhin auf Arbeit. Nächste Woche hätte ich 4 Tage von 5.30 Uhr bis 14 Uhr mit allem drum und dran. Hatte auch zwischen durch starke Kopfschmerzen und Glieder Schmerzen auch am Bauch. Ich war so gut wie noch nie krank auf Arbeit und bin das sehr selten. Aber ich kann einfach nicht mehr und überlege zum Arzt zu gehen. Aber mein Gewissen sagt immer Nein und mein Mann ist der Meinung wo er ja irgendwo recht hat Schwangerschaft ist keine Krankheit und das man bis zum Mutter Schutz arbeiten kann. Frag mich nur ob die Körperliche und Stressige Arbeit so gesund ist und ob ich es nicht dann bereue. Gedanke wird es ja einen nicht. Habe die Tage bevor ich die 4 Tage habe so gesehen frei. (Habe noch 2 Schulpflichtige Kinder). P.s. Arbeite in einer groß Küche in einem alten Heim. Wo ich auch alle 2 Wochen mit giftigen Stoffen zu tun habe zum reinigen da es kein anderer machen möchte. Ich würde mich über eure Antworten freuen. Danke schon mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.