Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91 am 04.12.2017, 17:27 Uhr

Feindiagnostik- white spot entdeckt

Hallo ich komme gerade von der Feindiagnostik laut Ärztin ist alles gut. Sie hat nur einen angedeuteten white Spot im Herzchen gesehen meinte aber das kommt sehr oft vor und er wäre fast nicht ausgeprägt. Jetzt habe ich gelesen dass dies ein softmarker für Tris. 21 sein kann. Hat jemand von euch ähnlicher erlebt oder erlebt es gerade? Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Feindiagnostik- white spot entdeckt

Antwort von nita83 am 04.12.2017, 18:06 Uhr

Hallo beim kleinen Sohn meiner Freundin können waren auch White Spots im Herzen und er ist völlig gesund. Spricht sogar deutlicher und früher als ihr großer.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik- white spot entdeckt

Antwort von Mamimoni am 04.12.2017, 19:21 Uhr

Wurde bei meinem Babyboy auch vor 2 Wochen in der 22 SSW gesehen. Ziemlich deutlich ausgeprägt. Wird Mitte Dezember wieder kontrolliert. Ärztin sagte das das vermutlich harmlos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik- white spot entdeckt

Antwort von Himbeere90 am 05.12.2017, 11:00 Uhr

Umgekehrt: meine Tochter hat T21 und hatte keinen white spot oder ähnliche Marker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik- white spot entdeckt

Antwort von Lynn am 07.12.2017, 17:27 Uhr

Hallo!
Bei uns hat man diesen white Spot auch festgestellt. Ich bin nun in der 33. ssw. Wenn sonst keine Auffälligkeiten zu sehen sind, werden unsere kleinen Schätze höchstwahrscheinlich kerngesund zur Welt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

white spot , muss ich mir Sorgen machen?

White spot, Grund zur Sorge? Guten Tag zusammen, Ich bin etwas verunsichert. Am 26 Januar war ich zum 1 Trimester Screening zu dem Zeitpunkt 12+2 Der Ultraschall an sich war in Ordnung es gab keinen Grund zur Sorge: CRL: 62,90 mm BPD: 24,10mm HC: 84,40mm ATD: ...

von nicolinchen1 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot Forum: Schwanger - wer noch?

white spot was nun

kennt sich jemand damit aus. hat vielleicht a so ne Diagnose gehabt und dann war alles gut? waren heute bei der fd und da wurde bei unserem schazz ein white spot in der linken herzkammer gesehen kann auf eine trisomie21 hinweisen. bei meinem alter läge fas Risiko bei ...

von pinkeMelie, 23. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot Forum: Schwanger - wer noch?

White Spot im Linken Herzen

Hallo, Bin total aufgewühlt. Hatte heute meinen Feindiagnostik Untersuchung in der 25 SSW. Da hat der Arzt einen weißen Fleck am linken Herzkammer gesehen. Er meinte, dass das Risiko jetzt 1:275 auf Trisomie 21 gestiegen ist. Er hat mir eine Fruchtwasser Untersuchung geraten. ...

von Kamer, 25. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot Forum: Schwanger - wer noch?

White Spots :(

Hallo ihr lieben! Ich bin irgendie total durch den Wind! War heute beim FA weil der sich das Herz mal anschauen wollte und dabei hat er White Spots entdeckt! Morgen habe ich schon einen Termin beim Spezialisten! Einerseits mache ich mir totale Sorgen,andererseits hab ich ...

von FirstFavorite, 17. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot Forum: Schwanger - wer noch?

White Spots??

Hallo Ihr Lieben, bei der FD gestern wurde bei unserem Baby im Herzen ein weißer Fleck entdeckt.Die Organe waren alle super entwickelt.Auch Nackenfalte,Nasenbein,Nieren usw unauffällig.Da ein weißer Punkt für ein Downsyndrom sprechen KANN;fragte der Arzt ob wir ...

von baby12, 22. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot Forum: Schwanger - wer noch?

White spot

Hatte das jemand (also das Baby) schonmal und kann mir was dazu sagen? Das Baby meiner Schwägerin hat wohl einen, im Bauchbereich, der Arzt hat aber nicht mehr dazu gesagt ausser das sie zu einem anderem Arzt soll weil dort das US besser ist! Weiß jemand ob das gefährlich ...

von Pinkewolke83 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot Forum: Schwanger - wer noch?

White Spot bei der Feindiagnostik festgestellt.... ich bin ratlos

Hallo, bisher war ich immer stiller Mitleser. Heute habe ich selbst ein Problem und erhoffe mir Hilfe. Kurz zu mir: Ich bin 38 und z. Z. in der 21. SSW. Gestern war ich zur Feindiagnostik und der Arzt erkannte einen White Spot links im Herzen meines Babys. Alle anderen ...

von anmi75 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.