Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmy2009 am 06.12.2017, 20:04 Uhr

Brauche mal Hilfe.....

Hope...... Naja keine Ahnung was mein Mann denkt und wie er wirklich darüber denkt wir arbeiten beide im selben Haus er ist Station leiter im alten Heim nur ist es da richtig geregelt wenn jemand schwanger ist. Ob wir da ein Betriebsarzt haben denke ich schon aber da ist es etwas anderst wir mussten der Chef stelle sagen das ich schwanger bin da der Chef von der Küche es nicht gemacht hat. Aber er ist auch selten da wie gesagt eine andere hat er das sagen die macht aber die ganze Zeit schlechte Stimmung. Wo ich nicht Schwanger war, war das alles kein Problem auch am We aber jetzt leide ich nicht nur Seelisch sonder auch Körperlich. Bei unserer Tochter war er nicht so. (Der große ist mein Stiefkind), wie geagat Privat hatte ich auch Stress es ist mir einfach gerade zu viel. Möchte auch weiter arbeiten habe ich bei der großen auch bis zum 5 Monat. Aber nicht so. Weiß nur nicht ob ich die 4 Tage schaffen werde. Danke euch.
P.s. Wir lieben uns sind elf Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet nur gerade ist der Wurm drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.