Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 04.02.2023, 10:15 Uhr

Brauche Rat. Keine Symptome mehr

Symptome sind kein sicheres Anzeichen dafür ob deine ss intakt ist oder nicht.

Ich kann dir leider nur ein negativ beispiel bringen, ich hatte 2020 in der 12ssw einen missed abort und hatte bis zum schluss noch Symptome wie übelkeit, erbrechen, spannende brüste etc.

Bei meiner Schwangerschaft dieses Jahr wars immer mal so, dass die Symptome da waren und mal nen Tag lang weg, die kleine Dame liegt grad neben mir im Bett Und pennt.

Auch schmierblutungen in der früh ss sind nicht ungewöhnlich. Ich hatte diese immer. Hatte zwei FG und eine Schwangerschaft ausgetragen.

So blöd es klingt, alle schwangeren müssen durch diese Zeit durch.
Versuch guter Hoffnung zu bleiben und an dein Baby zu glauben. Auch wenn das manchmal unheimlich schwer ist und man einfach Angst hat. Ich glaube fast jede schwangere kennt das Gefühl.

Eine Garantie in der frühen Schwangerschaft gibt es leider nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sein kleines Würmchen sich es schön gemütlich macht in deinem Bauch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Medis genommen und am nächsten Tag keine Symptome mehr - Angst

Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich bin heute 11+3. Kurzer Vorlauf: Am 23. bin ich plötzlich mit einer schrecklichen Migräne aufgewacht. Ich hab den halben Tag im Bett mit Kühlakku gelegen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Nachmittags um ca 15 Uhr habe ich eine ...

von Alessiandra, 12. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Symptome

Hallo, hatte jemand in der Schwangerschaft Diabetes? Merkt man das, gibt es Symptome? Ich konnte jetzt die letzten Wochen nur eine begrenzte Auswahl an Gerichten und Getränken zu mir nehmen wegen Übelkeit, Zucker ging immer. Jetzt fange ich so langsam an, mich wieder ...

von Gesichtsnase 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Enorme Stressbelastung/Albträume und Symptome

Hallo ihr lieben Mütter. Ich bin Sophia, in der 20 SSW(19+0) und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe hier vor ein paar Wochen schonmal einen Beitrag verfasst. Grund dafür war dass ich von einem Fremden in der U-Bahn geschlagen wurde. "Nur" ein Schlag ins ...

von babymama sophia, 20. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Symptome auf einmal weg?

Liebe alle, Ich mach mir gerade ziemlich viele Gedanken, ich bin heute 6+0 und war letzen Donnerstag bei meiner Gyn um die Schwangerschaft zu bestätigen bzw zu schauen ob etwas nicht in Ordnung ist, da ich leichte Blutungen hatte. Sie konnte im US die Fruchthöhle, den ...

von Clea81, 7. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5: Typische Symptome? Gibt es sowas überhaupt?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich aktuell in der 5 ssw, meinen FA Termin habe ich erst in der 7 Woche. Das warten macht mich verrückt! Ich lese immer wieder das jeder ständig zur Toilette muss und ich hab das Gefühl überhaupt nicht.. kennt das sonst noch jemand ? Ich weiß ...

von Littlebaby96 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Mädchen oder Junge? Typische Symptome

Hallo Ihr Lieben, was zeigen eure Erfahrungen? Stimmen die ganzen Theorien, die man täglich von Freundinnen und Verwandten hört? Hattet ihr tatsächlich in eurer Schwangerschaft mit einem Mädchen starke Übelkeit, schlechte Haut, runden Bauch, schlechte Laune etc ? Und in der SS ...

von mäuschenhh, 4. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome in der 4.SSW

Hallo ihr Lieben, ich habe vor zwei Tagen relativ früh, bei ES±10, positiv getestet. Das ist meine zweite Schwangerschaft dieses Jahr (ich hatte leider im März eine stille Geburt), und gegen meine Erwartungen habe ich diesmal bereits ab der 4. SSW starke Symptome. Vor allem bin ...

von mäuschenhh, 4. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Noch kein Herzschlag festgestellt & keine Symptome in der SSW (10. Woche)

Hallo ihr Lieben, Ich mache mich seit 2 Wochen total verrückt und hoffe, dass mir eure Erfahrungen evtl. Etwas helfen können. In der 7. SSW (6+0) hatte ich meinen ersten Gyn-Termin zur Feststellung der Schwangerschaft. Habe die Fruchthöhle und den winzigen Punkt im US ...

von Mammalian, 10. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Symptome

Hoffe jemand kann mich beruhigen, ich habe 12.09 eine Schwangerschaft Test gemacht und der Test war positiv. Ich musste ungefähr in der 6 Wochen sein. Das ist meine 2 Schwangerschaft, beim ersten Mal hatte ich sofort Schwangerschaftssymptome. Aber bei diese Schwangerschaft habe ...

von Pritt20, 6. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Gewöhnung an Symptome? :)

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal eure Erfahrungen zu den Symptomen der Schwangerschaft wissen: Meine waren ab ca. Ende der 5. Schwangerschaftswoche: leichte unterschwellige Übelkeit, extreme Müdigkeit, Lustlosigkeit, sehr empfindliche ...

von steffi1998, 8. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.